Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Ich habe einen GLA Bj. 2016, Diesel, 125 KW Vor ca. 3 Jhren leuchtete die Motorkontrolleuchte erstmals auf.Der Fehlerspeicher wies auf den...
W

WRKR

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes GLA
Ich habe einen GLA Bj. 2016, Diesel, 125 KW

Vor ca. 3 Jhren leuchtete die Motorkontrolleuchte erstmals auf.Der Fehlerspeicher wies auf den Partikelfilter hin. Er wurde gereingt, Fehler gelöscht.
Nach ein paar Wochen leuchtete sie wieder.Die Lambdasonde wurde getauscht, Fehler gelöscht. Nach ein paar Wochen leuchtete sie wieder.
Sensor getausch + Regeneration. Fehler gelöscht. Nach ein paar Tagen leuchtete sie wieder.
Zuletzt wurde die Mutter an der Sensorzuleistung erneuert (war gerissen), Regeneration und Fehler gelöscht. Nach ein paar Tagen leuchtete sie wieder.

Alle möglichen Fachwerkstätten wurden konsultiert, keiner findet den Fehler. Und es hat bis heute einige tausend Euro gekostet.

Auto läuft, ruckelt aber und die Leistung ist reduziert. Wer kann helfen?
 
Servus auch …
 
Thema: Motorkontrolleuchte
Zurück
Oben