Motorkontrollleuchte brennt

Diskutiere Motorkontrollleuchte brennt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit gerade eben brennt die Motorkontrollleuchte bei meinem CLK. Bei mir ist der Mitteltopf (nicht der Kat) nicht mehr so 100% ig dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCLK

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
k.a.
Hallo,
seit gerade eben brennt die Motorkontrollleuchte bei meinem CLK.
Bei mir ist der Mitteltopf (nicht der Kat) nicht mehr so 100% ig dicht, kann es sein dass die Leuchte davon kommt?
Der Wagen läuft ohne Probleme, kein Leistungsverlust, kein ruckeln.....
Schönen Dank
STEFAN
 
Hallo,

was hast du denn genau für einen CLK?
Fahre am besten erst mal zu MB und lasse einen Kurztest durchführen, ohne Fehlerdiagnose/Kurztest ist der Fehler zu weitläufig.

Gruß
 
Hallo,
hab einen CLK 230 Kompressor Bj 09/2000 Cabrio.
Ja werd ich morgen auch machen, wollt nur mal vorab fragen.....
Schöne Grüße
STEFAN
 
Dann würde ich schonmal auf einen Fehler bei der Sekundärlufteinblasung tippen :D

Chris
 
Hallo Leute,
also ich war heute bei MB.....Da ist ein Stecker undicht, welcher somit Öl in nen Kabelbaum lässt. Es ist nun ein Adapter dazwischen gesteckt worden, aber es sind dadurch beide Lambdasonden defekt gegangen.
Jetzt bekomm ich in 3-4 Wochen 2 neue Lambdasonden, in der Zwischenzeit muss ich immer wieder Bremsenreiniger in den Stecker sprühen, damit das Öl rausgeht.
Schöne Sch......
Weiß jemand was soetwas kostet?
Schöne Grüße
STEFAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorkontrollleuchte brennt
Zurück
Oben