IanPooley
Präsident KANG
- Fahrzeug
- W 203.065
Ihr spinner
Na dann laßt mal eure adressen per PN rüberwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IanPooley schrieb:Ihr spinner
Hallo D2B,D2B schrieb:Danke für dein Angebot,Da die Versandkosten in ein nicht EU-Land und die Schweizerzölle sowieso überriessen sind,geniesse doch mit Otfried eine gute Flasche.Ich besinne mich noch auf unseren Ehrenamtlichen Auftrag im Forum,sonst muss Ich noch für jeden Tip eine Rechnung stellen.Ich hoffe Du denkst beim nächsten Neuwagenkauf an unsere Unterstützung und bleibst der Firma treu z.B.mit einem GL 63.
Gruss D2B
...dann nehm´ ich die Kiste von D2Bheidi schrieb:Hallo D2B,
wieso jetzt der Rückzieher??
Ian hat doch 500 € gespart
----> Hintergrund: heute war ein echt stressiger tag und ich wollte den wagen heute begutachten, hier und da noch was checken und dann eine runde damit drehen. Aber das treffen klappte wegen "lapallien" nicht, weswegen er jetzt auf mich zukommen mussOtfried schrieb:Hallo Ian,
mit Rossos wird man bei dem Fahrzeug nicht „wirklich glücklich“.
Der erste Gang dient eigentlich nur dem anfahren. Bei schnellen fahren schaltet er mit Zwischengas auch nur bis in den zweiten zurück. Ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
Hallo Ian,dass der wagen gar nicht alltagstauglich ist
----> Ich sag ja: irgendwie kann man einige leute nicht verstehenOtfried schrieb:
Hallo Ian,@ Otfried:
so wie du sagtest, rosso sind montiert