P
Poeler
Stammgast
- Beiträge
- 52
- Fahrzeug
- E320T CDI Bj.04/2002
Moin,
Reperaturbedingt musste die Ansaugbrücke runter....bevor selbige dann wieder montiert werden sollte wurde VORHER der Motor gestartet.
Ich wäre nun der Meinung gewesen, auf Grund fehlender Verbindungen
(AGR und Druckdose) macht die Kiste zicken, wegen Elektronik.... Notlauf...oder ähnliches....aber nichts dergleichen.
Einmal kurz aufgedreht hat selbst der Turbolader den Lappen (im Ansaugrohr sitzend) mit einem kräftigen "Fupp" rausgehustet.
Hat jemand ne fachmännische Erklärung ??
(...dann bedank' ich mich...)
Gruss.....Heinrich
P.S. -ohne Ansaugbrücke hört sich der Schlitten echt gut an !
W210/E300TDT-09/98
Reperaturbedingt musste die Ansaugbrücke runter....bevor selbige dann wieder montiert werden sollte wurde VORHER der Motor gestartet.
Ich wäre nun der Meinung gewesen, auf Grund fehlender Verbindungen
(AGR und Druckdose) macht die Kiste zicken, wegen Elektronik.... Notlauf...oder ähnliches....aber nichts dergleichen.
Einmal kurz aufgedreht hat selbst der Turbolader den Lappen (im Ansaugrohr sitzend) mit einem kräftigen "Fupp" rausgehustet.
Hat jemand ne fachmännische Erklärung ??
(...dann bedank' ich mich...)
Gruss.....Heinrich
P.S. -ohne Ansaugbrücke hört sich der Schlitten echt gut an !

W210/E300TDT-09/98