Motorleuchte-Kein Gas

Diskutiere Motorleuchte-Kein Gas im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Und schon wieder ein Problem mit meinem S320. In letzter Zeit "bockte" (schütelte sich) mein Auto im Stand, z. B. vor einer roten Ampel. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli10000

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S 320
Und schon wieder ein Problem mit meinem S320.

In letzter Zeit "bockte" (schütelte sich) mein Auto im Stand, z. B. vor einer roten Ampel.
Heute nahm er während des Überholvorganges plötzlich kein Gas mehr an.
Jetzt leuchtet die Motorleuchte im Cockpit. Laut Betriebsanleitung läuft das Fahrzeug jetzt im Notbetrieb und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr so richtig Gas annimmt.

Was kann datt denn jetzt schon wieder sein.

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.
:crazy_girl: :crazy_girl: :crazy_girl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fehlerauslese ist das wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.

Es kann ein Zündungsproblem sein, oder Kraftstoffversorgung, oder LMM, oder...


lg Rüdiger:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorleuchte-Kein Gas
Zurück
Oben