D
digitalis
Stammgast
- Fahrzeug
- c 180 k T
Besitzt der C 180 K ( 5.2003 ) einen Motorluftfilter, ( nicht den Klimaanlagenfilter ) und wenn ja, wo befindet er sich ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick schrieb:Er sitzt (wenn man vorne vor dem Fahrzeug steht) rechts oben am Motor.
Rollo schrieb:Bin hier nicht der Experte für Kompressormotoren der C-Klasse, aber ich schwöre : Der Luftfilter sitzt auf dem Wasserkühler und hat einen Schriftzug "Mercedes Benz" auf der Abdeckung ...
Gruss in die Schweiz ...![]()
Patrick schrieb:Gruss zurück nach Kiel,
Rollo schrieb:![]()
Ups !
Ich hätte schwören können, das ein Leihwagen (EZ 01/04) C-180 K (143 PS) das so hatte wie von mir beschrieben ... aber zumindest konntest Du dann ja mit einem Bild den User perfekt helfen ...![]()
![]()
![]()
Patrick schrieb:... Breitbandgeräuschdämpfer ...
Rollo schrieb:Heute schaffst Du mich ... was´n das für´n Ding ?![]()
Patrick schrieb:P.S. Auch so warm bei euch?
Matthias schrieb:@Rollo:
beim Vorgängermotor M111 ist das so. Hier befindet sich der Luftfilter quer vor dem Motor in dem Kasten, welcher den Schriftzug Mercedes-Benz trägt.
Elektroniker schrieb:Jetzt ist 24 Uhr Patrick - jetzt gehen die Schweizer brav in`s Bett.![]()
Elektroniker schrieb:... Und wer keine Lust hat hört diese ehemals aktuellen Hits :![]()
http://real.xobix.ch/live/ssatpop.ram
Rollo schrieb:I wo, wo denkst Du hin ? Ist doch Kieler-Woche, da muß es anständig regnen (so wie vorgestern) und ordentlich Wind geben (so wie gestern).
Heute waren es 24 Grad, blauer Himmel und eine astreine Brise, nun haben wir aktuell 19,5 Grad ... ich liebe so einen Sommer ... das bei Dir wäre mir zu brutig ...
---------------------------------------------------Patrick schrieb:Genau! "Verstehst" Du alles?![]()