Motornageln beim E200K (W211)

Diskutiere Motornageln beim E200K (W211) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Jetzt geht es wahrscheinlich auch bei mir mit den Problemen los. Seit heute morgen nagelt der Motor im Kaltlauf schlimmer als ein Diesel. Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi D.

Willi D.

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W211 - E200K
03/2004
Jetzt geht es wahrscheinlich auch bei mir mit den Problemen los. Seit heute morgen nagelt der Motor im Kaltlauf schlimmer als ein Diesel. Nachdem die Temperaturanzeige ca. zwei Felder anzeigt, ist das Geräusch nahezu weg.

Ich hatte mal einen VW-Passat. Bei dem klapperte die Steuerkette an der Gehäusewand.

Woran mag das bei meinem W211er wohl liegen? Sollte ich der Kiste nach 16.000 km wirklich schon den Hals umgedreht haben???

Wer hat 'nen Tipp?

Gruß

Willi D.
 
Hab die Kiste heute in die Werkstatt gebracht. Wahrscheinlich ein Nockenwellenschaden. Werde mich wohl von dem Teil trennen und einen CLS kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motornageln beim E200K (W211)
Zurück
Oben