Motoröl und Getriebeöl Für Stratus/Neon?

Diskutiere Motoröl und Getriebeöl Für Stratus/Neon? im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, welche Öle sind für meine Chrysler zu empfehlen? Sind jeweils 2,0 ler mit Schaltgetriebe. Megol Motoröl 5W-40? Und für die Schaltgtriebe?...

1. #1 Stratusfahrer, 20.04.2007
    Stratusfahrer

Stratusfahrer Frischling

Fahrzeug:
    Stratus
    Hallo, welche Öle sind für meine Chrysler zu empfehlen? Sind jeweils 2,0 ler mit Schaltgetriebe.
    Megol Motoröl 5W-40? Und für die Schaltgtriebe? MfG :wischmopp

Thema:

Motoröl und Getriebeöl Für Stratus/Neon?

Die Seite wird geladen...

Motoröl und Getriebeöl Für Stratus/Neon? - Ähnliche Themen

1. ölstand-messung motoröl ???

ölstand-messung motoröl ???: moin alle in die runde- moin von der ostsee:300 (158): neues problem bei meinem s211 /320cdi vor mopf wenn ich bei eingeschalteter zündung am...
  2. W245 Getriebeöl einfüllen?

W245 Getriebeöl einfüllen?: Hallo, gibt es bei dem w245 (Automatikgetriebe) eine Möglichkeit das Getriebeöl von oben nachzufüllen? Oder muss das Öl wieder durch die...
  3. Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Hii, Ich fahre glk 350 cdi 11/09 wurde bei 70000km getriebeöl wechseln gemacht. Hab jetzt 150000 km drauf muss ich nocheimal getriebeöl wechseln...
  4. Motoröl kontrolle

Motoröl kontrolle: Hallo, Fahrzeug W208 BJ. 2002 200 Kompressor Mein Auto hängt vorne tiefer wie hinten, wie bei den meisten dieser Autos, bei dem einen mehr oder...
  5. S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?

S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen ist bei meinem S202 C200K EZ2001 die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden