Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und smart

Diskutiere Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und smart im Verzeichnisse & Listen Forum im Bereich FAQ; [IMG] Liebe Forums-Kolleginnen und Kollegen, im Anhang findet ihr das Dokument "Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und...

1. #1 Patrick, 04.08.2006
    Patrick

Patrick Crack
    Administrator

Liebe Forums-Kolleginnen und Kollegen,

im Anhang findet ihr das Dokument "Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und smart", welches die möglichen Serviceintervalle (in km) in Abhängigkeit vom verwendeten Motoröl auflistet.

Das Dokument basiert auf den Angaben von Mercedes-Benz und enthält auf Seite 2 eine Übersicht, in der alle Baureihen/Motorbaureihen aufgeführt sind, für die das Dokument anwendbar ist.

Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, sind die Daten für Ottomotoren hellblau hinterlegt, die Daten für Dieselmotoren hingegen rotbraun. Fehlende oder unklare Daten sind rot markiert.

Hier geht es zum Dokument: Klick …

Zum Anzeigen ist der Adobe® Reader® notwendig.

Download hier:

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und smart

Die Seite wird geladen...

Motoröle & Serviceintervalle - Mercedes-Benz, Maybach und smart - Ähnliche Themen

1. Bezugsquellen für Motoröle

Bezugsquellen für Motoröle: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile jeden Baumarkt, ATU, etc. abgeklappert aber nirgends das Öl mit der 229.5 Zertifizierung gefunden. Kann...
  2. Produktpiraterie bei Motorölen ?

Produktpiraterie bei Motorölen ?: Hallo, da es Fact ist: Die Chinesen bauen alles nach, von Bremsbelägen und Autoscheiben, dies bevorzugt auch für Produkte aus Stuttgart, sogar mit...
  3. MB longlife Motoröle ??

MB longlife Motoröle ??: Hallo, beabsichte bei meinem E 290 TD einen Motorölwechsel. Da ich ca. 45 tkm im Jahr fahre wollte ich eigentlich ein Motoroel mit möglichst...
  4. verwendete Motoröle ab WerK

verwendete Motoröle ab WerK: Anders als anfänglich behauptet verwendet MB ab Werk KEINE Billig-Öle: 1.Spalte: Motor 2.Spalte: Öl ab Werk A-Klasse (168) 166 10w-40 668...
  5. w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle

w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle: Hallo Miteinander, letztes Jahr im Juni habe ich einen A160 BE als Jahreswagen für meine Schwiegereltern gekauft. Der Wagen ist zu 100% bei...