„Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch

Diskutiere „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten...

  1. #1 430er-Achtzylinder, 22.08.2021
    430er-Achtzylinder

    430er-Achtzylinder Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK430-Cabrio und andere Sterne
    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten einen 230K-Mopf, dessen Tacho ich gegen einen aus der Bucht (aus welchem Spender es stammt konnte mir keiner sagen) getauscht habe ( Grund: Pixelfehler und die Tachonadel springt wie der Sekundenzeiger einer Uhr)!
    Jetzt zeigt mir das Display eine Fehlermeldung an : „Ölstandssensor-Werkstatt aufsuchen „!
    Woran liegt das? Kann mir da jemand zur Erleuchtung verhelfen? Ich danke in voraus allen die Produktive Ratschläge zu dem Thema geben können! Sollte ich wichtige Angaben vergessen haben , fragt einfach! Danke
     
  2. #2 coca-light, 22.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

    stimmt die Teilenummer beider KIs überein?

    Gruß
     
  3. #3 430er-Achtzylinder, 22.08.2021
    430er-Achtzylinder

    430er-Achtzylinder Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK430-Cabrio und andere Sterne
    Hallo, danke für die schnelle Antwort, werde denn Tacho Ausbauen und vergleichen! Gruß
     
  4. #4 430er-Achtzylinder, 22.08.2021
    430er-Achtzylinder

    430er-Achtzylinder Frischling

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK430-Cabrio und andere Sterne
    Hallo nochmal, der Tauschtacho hat die Nummer A210 540 72 11, der Tacho aus meinem hat A208 540 55 11!
     
  5. #5 coca-light, 22.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),…

    … na dann…


    A210 540 72 11 ist für W210 Diesel-Fahrzeuge


    Gruß
     
Thema:

„Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch

Die Seite wird geladen...

„Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch - Ähnliche Themen

  1. CL500-ABC Fahrwerk meldet gelben Fehler

    CL500-ABC Fahrwerk meldet gelben Fehler: Moin Moin nochmal. Ich dachte es wäre schlauer, das thema zu teilen, damit es später für andere besser zu finden ist. Ich habe wie bereits im...
  2. Comand meldet "Diebstahlschutz aktiviert" und nichts funktioniert mehr

    Comand meldet "Diebstahlschutz aktiviert" und nichts funktioniert mehr: Hallo zusammen, mein Comand meldet seit heute, dass der Dienstahlschutz aktiviert sei und dass man die Zündung anschalten soll und dann das...
  3. CD Wechsler meldet keine CD im Magazin

    CD Wechsler meldet keine CD im Magazin: Hallo Ich habe heute an meinem CD Player die Cds ausgetauscht und bekomme die Meldung keine CD im Magazin. Es sind aber alle 6 plätze belegt....
  4. Werkstatt meldet sich zurück!

    Werkstatt meldet sich zurück!: Ola ola! da bekomme ich gerade einen anruf vom meister der NL, mit deren leistungen ich letztes mal nicht sonderlich zufrieden war (ich...