„Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch

Diskutiere „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten...
4

430er-Achtzylinder

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK430-Cabrio und andere Sterne
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten einen 230K-Mopf, dessen Tacho ich gegen einen aus der Bucht (aus welchem Spender es stammt konnte mir keiner sagen) getauscht habe ( Grund: Pixelfehler und die Tachonadel springt wie der Sekundenzeiger einer Uhr)!
Jetzt zeigt mir das Display eine Fehlermeldung an : „Ölstandssensor-Werkstatt aufsuchen „!
Woran liegt das? Kann mir da jemand zur Erleuchtung verhelfen? Ich danke in voraus allen die Produktive Ratschläge zu dem Thema geben können! Sollte ich wichtige Angaben vergessen haben , fragt einfach! Danke
 
Hallo Namenlose(r),

stimmt die Teilenummer beider KIs überein?

Gruß
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort, werde denn Tacho Ausbauen und vergleichen! Gruß
 
Hallo nochmal, der Tauschtacho hat die Nummer A210 540 72 11, der Tacho aus meinem hat A208 540 55 11!
 
Hallo Namenlose(r),…

… na dann…


A210 540 72 11 ist für W210 Diesel-Fahrzeuge


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch
Zurück
Oben