Motorölstand Werkstatt aufsuchen

Diskutiere Motorölstand Werkstatt aufsuchen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen s400cdi und habe seit gestern immer wieder die obige Störung im Display. Öl wurde nachgefüllt und der Stand ist auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inks

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
c 220 t cdi
s 400 cdi
E 220 cabrio
Hallo,

ich fahre einen s400cdi und habe seit gestern immer wieder die obige Störung im Display. Öl wurde nachgefüllt und der Stand ist auch in Ordnung. Gibt es da irgendeinen Schalter oder Sensor der vielleicht kaputt sein kann. Wo liegt er und wie tauscht man das Teil.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

Inks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorölstand Werkstatt aufsuchen
Zurück
Oben