motorola V300 UHI ???

Diskutiere motorola V300 UHI ??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - benutzt jemand ein V300 Motorola mit UHI-aufnahmeschale? gibts technische probleme??? Weiss jemand wo man restposten kaufen kann???
M

melo

Guest
benutzt jemand ein V300 Motorola mit UHI-aufnahmeschale? gibts technische probleme??? Weiss jemand wo man restposten kaufen kann???

Motorola

melo schrieb:
benutzt jemand ein V300 Motorola mit UHI-aufnahmeschale? gibts technische probleme??? Weiss jemand wo man restposten kaufen kann???

Was ist das denn?! Was hat dies im CLK-/SLK-Forum zu suchen? Um welches Fahrzeug geht es denn?

Hmmm, manchmal wundere ich mich über die Umgangsformen (keine Angaben, keine Vorstellung, ...)?! :confused: :rolleyes:

Ciao,

bin neu zu dieser forum......
ich habe ein CLK bestellt, und brauche dazu eine UHI-aufnahmeschale für die V300 - deshalb habe ich in der CLK forum reingeschrieben.
kann mir jemand weiter helfen?

Motorola V300

Hallo melo!

Neu oder nicht, ich finde, man sollte bevor man in ein Forum einfach reinpostet, sich folgende Regeln zu Herzen nehmen:

1) Kurze Vorstellung
2) Bei Fragen zumindest grundsätzliche Daten mit angeben (Fahrzeug, Typ, Baujahr, Laufleistung, ...)
3) Ins richtige Forum posten

Ist wahrscheinlich vielen zu aufwendig, aber nur so gibt es schnelle Hilfe. Jemandem die Details aus der Nase ziehen zu müssen ist nicht gerade toll ...

Zu Deiner Anfrage. Vielleicht hilft dieser Link:

http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=116866&postcount=50

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=8543&page=4&pp=15

Diese Information findet man übrigens bequem mit der Suchfunktion des Forums, die wahrscheinlich auch nicht verwendet wurde. :rolleyes:

Ciao,

Moin,Moin,

es gibt keine Restposten, weil die nie ausgeliefert wurden !!

Und was willst Du damit, die Funktionieren ja nicht :eek:

Ignoriert?

Melo scheint noch nicht mal die Links zu lesen, die man ihm serviert ...?! Wurmt mich jetzt schon wieder, dass ich so dumm war und es rausgesucht habe! :mad:

Ich habe es bei mir im Forum langsam aufgegeben mich darüber aufzuregen, diese Jungs sterben eben nie aus :Coolio1:

Thema: motorola V300 UHI ???
Zurück
Oben