Motorpolitik W221 S/S Coupe´

Diskutiere Motorpolitik W221 S/S Coupe´ im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Seid mir gegrüßt. Wie neulich in der Autozeitung zu lesen war, soll ja jetzt beim "dritten" Facelift des W221 eine komplett neue Motorenpalette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zurück zum Thema: Die Sauger V8 werden also nun alle aus dem Programm genommen und durch 4.6 und 5.5 V8 Biturbos ersetzt. Gleichzeitig steigt der S65 AMG von 612 auf 630 PS. Über den S600 wurde aber noch kein Wort verloren. Bedeutet das, dass er wegfällt oder dass er unverändertweiter im Programm bleibt?
In meiner örtlichen MB Niederlassung sind in den W221-Prospekten noch die "alten" V8 Sauger abgedruckt. Es wird ja eh langsam Zeit für den Nachfolger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorpolitik W221 S/S Coupe´
Zurück
Oben