Motorproblem mit C280, wenn warm geht er aus

Diskutiere Motorproblem mit C280, wenn warm geht er aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute brauch ich mal die Hilfe des Forums. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht,aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gasolin

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C280T V6 mit Prins VSI Autogas
Hallo,
heute brauch ich mal die Hilfe des Forums.
Die Suchfunktion habe ich schon bemüht,aber nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Problem mit meinem C 280 Baujahr 10/1997.
Angefangen hat es im letzten Sommer als es sehr heiß draußen war.
Nach längerer oder schärferer Fahrt sprang der Wagen kurz nach dem abstellen nicht mehr an.
Wenn er einige Zeit gestanden hat und sich etwas abgekühlt hatte lief er wieder ohne Probleme.
Im Winter hatte ich anfangs diese Probleme nicht mehr.
Nun hat sich das Problem obwohl es immer noch kalt draussen ist, im letzten Monat wieder gezeigt.
Seit gestern ist es so, das der Wagen nun sogar wärend der Fahrt auseht. Mache ich die Umluftfunktion an und
warte bis er unter 60° gekommen ist startet er wieder ganz normal und ich kann fahren bis er wieder ausgeht.
Kann es sein das der Motor zum schutz bei überhitzung ausgeschalten wird und dieser Sensor defekt ist?

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorproblem mit C280, wenn warm geht er aus
Zurück
Oben