Motorprobleme DB C240 Bj. 1999

Diskutiere Motorprobleme DB C240 Bj. 1999 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mein Auto ist schon lange in der Werkstatt. Folgendes Problem, ich fahre einen DB C240 BJ 1999 120000km, Gasanlage ist 2007 eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariakiller

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
c240
Hallo mein Auto ist schon lange in der Werkstatt. Folgendes Problem,
ich fahre einen DB C240 BJ 1999 120000km, Gasanlage ist 2007 eingebaut worden. Im Benzinbetrieb läuft das Auto beim Gasgeben bis ca 3500 Umdrehungen ganz gut, dann zieht er schlecht weiter und läuft ab ca 4300 Umdrehungen wieder besser an. Wenn ich langsam Beschleunige, tritt der Fehler nicht auf. Neu gemacht wurde bis jetzt:crazy_girl:: 12 Zündkerzen mit Kerzenstecker, 6 Zündspulen, Kraftstoffilter, 2 Luftmassenmesser (Original Teile). Der Kraftstoffdruck ist in Ordnung und beträgt 3,5 Bar (auch wenn der Fehler auftritt). Der Pedalwertgeber und OT-Geber Kurbelwelle wurden auch schon erneuert. Die ersten 1.000€ sind schon weg!!!.
Bei Gasbetrieb zieht das Auto ganz normal durch. Ich bitte um eure Hilfe.

2. Thema wegen Überschrift:o:
 
Hallo „Mariakiller“,

da es sich um den thermisch am stärksten belasteten Zylinder handelt, würde ich die Suche mit einer Druckverlustprüfung beginnen.

Hast Du schon das funktionieren des Schaltsaugrohres überprüft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorprobleme DB C240 Bj. 1999
Zurück
Oben