Motorprobleme nach Batteriewechsel

Diskutiere Motorprobleme nach Batteriewechsel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hab ein doofes Problem. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe läuft der Motor total mies. Er springt ganz normal an und läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sector33

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E 220 CDI T
Hi, hab ein doofes Problem. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe läuft der Motor total mies.
Er springt ganz normal an und läuft rund im Leerlauf. Wenn ich Gas gebe nimmt er erst total verzögert Gas an und fährt richtig "hoppelig".
Fahre übrigens einen C180T Baujahr 1998.
Alle Sicherungen hab ich schon überprüft, sind alle ok und sonst hab ich im Motorraum auch nichts feststellen können(Mader oder so).

Gruß
Uwe
 
Das hilft schon? Danke

Was bedeutet EZS?
 
Siehste, wieder was gelernt.

Ich werde es heuet abend mal probieren. Bin gespannt.

Nochmals Danke

Gruß
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorprobleme nach Batteriewechsel
Zurück
Oben