S
Schleichi
Crack
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Hallo zusammen,
obwohl ich von den Produkten der Fa. Mathy nicht allzuviel halte und schon garnicht auf die Idee komme, 120000 km ohne Ölwechsel zu fahren, hat mich ein Blick auf deren Hompage auf einen interssanten Gedanken gebracht.
Empfohlen wird dort der Einsatz von Mathy-M in AT- und Lenkgetrieben, um auch an diesen Stellen den Verschleißschutz zu optimieren. Wäre es evtl. sinnvoll, sowas zu machen? Und müßte nicht MotorProtect, dessen Wirkung Sterndocktor so toll erläutert hat, da nicht noch viel bessere Ergebnisse erzielen können?
Ok, ich bin mir im Klaren, daß das unter dem Aspekt "Gewährleistung und Kulanz" zum Problem werden könnte. Aber wie ist es aus rein technischer Sicht zu bewerten? Wären irgendwelche technischen Probleme zu erwarten oder zu befürchten?
Herzliche Grüße
Peter
obwohl ich von den Produkten der Fa. Mathy nicht allzuviel halte und schon garnicht auf die Idee komme, 120000 km ohne Ölwechsel zu fahren, hat mich ein Blick auf deren Hompage auf einen interssanten Gedanken gebracht.
Empfohlen wird dort der Einsatz von Mathy-M in AT- und Lenkgetrieben, um auch an diesen Stellen den Verschleißschutz zu optimieren. Wäre es evtl. sinnvoll, sowas zu machen? Und müßte nicht MotorProtect, dessen Wirkung Sterndocktor so toll erläutert hat, da nicht noch viel bessere Ergebnisse erzielen können?
Ok, ich bin mir im Klaren, daß das unter dem Aspekt "Gewährleistung und Kulanz" zum Problem werden könnte. Aber wie ist es aus rein technischer Sicht zu bewerten? Wären irgendwelche technischen Probleme zu erwarten oder zu befürchten?
Herzliche Grüße
Peter