F
franz_vm
Guest
Hallo Katharina
das ist genau der Punkt um den es geht! In meinem Falle sind definitiv beide RPF getauscht worden. Seither erkenne ich auch Regenerierphasen (manchmal) und die Leistung scheint geringer zu sein. Höherer Abgasstaudruck schlägt ja erst bei Vollast so richtig durch.
Heute Nachmittag kann ich vielleicht auf meiner Lieblingsautobahn A7 nach Kempten es genauer testen. Von Karlsruhe kommend habe ich dann bis Ulm genug mittlere Drehzahl bei max. 130km/h gehabt um frisch regeneriert zu sein. Werde berichten....
schönes WE
Franz
Nachtrag:
mein subjektiver Eindruck bzgl. Leistungsbeeinträchtigung war falsch, gestern auf der A7 doch ein Verkehsloch für einen Vmax - Test gefunden, es ist alles wie vorher
das ist genau der Punkt um den es geht! In meinem Falle sind definitiv beide RPF getauscht worden. Seither erkenne ich auch Regenerierphasen (manchmal) und die Leistung scheint geringer zu sein. Höherer Abgasstaudruck schlägt ja erst bei Vollast so richtig durch.
Heute Nachmittag kann ich vielleicht auf meiner Lieblingsautobahn A7 nach Kempten es genauer testen. Von Karlsruhe kommend habe ich dann bis Ulm genug mittlere Drehzahl bei max. 130km/h gehabt um frisch regeneriert zu sein. Werde berichten....
schönes WE
Franz
Nachtrag:
mein subjektiver Eindruck bzgl. Leistungsbeeinträchtigung war falsch, gestern auf der A7 doch ein Verkehsloch für einen Vmax - Test gefunden, es ist alles wie vorher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: