D
Dedes-Fan
immer gut drauf
- Beiträge
- 1.188
- Fahrzeug
- E 320 CDI
Fest steht, der Doc hat niemand etwas böses getan.
Ein bißchen ist er über sich hinausgewachsen, aber das scheint menschlich zu sein.
Ich erinnere mich, daß er seinen Rauswurf sogar selbst provoziert bzw. darum gebeten hat. Wirklich verstanden habe ich diese Eskalation nicht.
Ob Promotion oder nicht spielt ja heutzutage überhaupt keine Rolle mehr. Vor einem Dr. muß eigentlich niemand mehr Respekt haben, denn die Typen haben doch alle mehr oder weniger irgendwo abgeschrieben...
Vermutlich schrieb er Dr. bewußt mit ck, um jeglicher Anschuldigung der Amtsanmaßung zu entgehen.
Aber es gibt einen Lackdoktor, einen Beulendoktor, einen Felgendoktor, usw, und keiner wird als Hochstapler bezeichnet.
Oft tat er mir Leid, denn er wurde immer wieder das gleiche gefragt, obwohl er die Antworten ein paar Seiten zuvor schon mehrmals ausführlich gegeben hat. So viel Geduld, nur weil die Leute zu faul zum Lesen waren, hätte ich nicht gehabt.
Angeblich war er auch gar nicht in der Abteilung bei MB, wie er vorgab. Ist doch schnurzegal. Von mir aus kann er auch in einer Lada-Werkstatt arbeiten. Mit Sicherheit hat er schon genügend Hochdruckpumpen zerlegt und wußte wovon er sprach.
Jedenfalls hat er mich zum überzeugten Panscher gemacht. Seine Argumente waren schlüssig und nachvollziehbar. Und wer etwas in der Birne hatte mußte sagen "der Mann hat Recht". Ich bin sehr froh, daß ich in Zeiten schlecht schmierenden Dieselkraftstoffes einen guten Tipp zum Schutz des CR-Systems bekommen habe.
Sein stark ausgeprägter Hang zu den überteuerten Liqui Moly-Produkten gefiel mir jedoch nicht.
Ich denke, es war für viele eine sehr interessante Zeit. Aber nun sollten wir ihn in Frieden lassen...
.
Ein bißchen ist er über sich hinausgewachsen, aber das scheint menschlich zu sein.
Ich erinnere mich, daß er seinen Rauswurf sogar selbst provoziert bzw. darum gebeten hat. Wirklich verstanden habe ich diese Eskalation nicht.
Ob Promotion oder nicht spielt ja heutzutage überhaupt keine Rolle mehr. Vor einem Dr. muß eigentlich niemand mehr Respekt haben, denn die Typen haben doch alle mehr oder weniger irgendwo abgeschrieben...
Vermutlich schrieb er Dr. bewußt mit ck, um jeglicher Anschuldigung der Amtsanmaßung zu entgehen.
Aber es gibt einen Lackdoktor, einen Beulendoktor, einen Felgendoktor, usw, und keiner wird als Hochstapler bezeichnet.
Oft tat er mir Leid, denn er wurde immer wieder das gleiche gefragt, obwohl er die Antworten ein paar Seiten zuvor schon mehrmals ausführlich gegeben hat. So viel Geduld, nur weil die Leute zu faul zum Lesen waren, hätte ich nicht gehabt.
Angeblich war er auch gar nicht in der Abteilung bei MB, wie er vorgab. Ist doch schnurzegal. Von mir aus kann er auch in einer Lada-Werkstatt arbeiten. Mit Sicherheit hat er schon genügend Hochdruckpumpen zerlegt und wußte wovon er sprach.
Jedenfalls hat er mich zum überzeugten Panscher gemacht. Seine Argumente waren schlüssig und nachvollziehbar. Und wer etwas in der Birne hatte mußte sagen "der Mann hat Recht". Ich bin sehr froh, daß ich in Zeiten schlecht schmierenden Dieselkraftstoffes einen guten Tipp zum Schutz des CR-Systems bekommen habe.
Sein stark ausgeprägter Hang zu den überteuerten Liqui Moly-Produkten gefiel mir jedoch nicht.
Ich denke, es war für viele eine sehr interessante Zeit. Aber nun sollten wir ihn in Frieden lassen...
.