Motorruckeln bei E270 cdi

Diskutiere Motorruckeln bei E270 cdi im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Im Februar diesen Jahres bat ich um Hilfe bei o.g. Problem.Ich danke allen, die sich darüber Gedanken gemacht hatten. Inzwischen hat sich die...

1. konne

konne Frischling

Fahrzeug:
    DB E270TCDI
    Im Februar diesen Jahres bat ich um Hilfe bei o.g. Problem.Ich danke allen, die sich darüber Gedanken gemacht hatten. Inzwischen hat sich die Sache rein zufällig erledigt durch den Tausch der Batterie. Gruß konne

2. #2 coca-light, 02.04.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Motorruckeln E270CDI

Hallo konne,

danke für die Rückmeldung.

Es war bereits im Januar... ;)

Die Info hier hättest Du ruhig an Deinen damaligen Thread Motoraussetzer E270 anfügen können...

Wenn Du die Fragen darin beantwortet hättest, wäre der Fehler uch bereits im Januar erledigt gewesen - nicht nur rein zufällig ;)

Gruß
    Peter

Thema:

Motorruckeln bei E270 cdi

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei E270 cdi - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln

Motorruckeln: Hallo erst mal. Wagen: W211, e200k, Bj. 06.2008, Mopf, LPG: Vialle LPI v7 umgerüstet Den Wagen habe ich gleich nach dem Kauf auf Vialle LPI v7...
  2. motorruckeln beim clk 430

motorruckeln beim clk 430: hallo zusammen bei meinem clk 430 ez2000 tritt folgendes problem auf: im schiebebetrieb beginnt der motor zu "sägen", ruckeln. dies geschieht...
  3. Motorruckeln im Stand

Motorruckeln im Stand: Hallo zum zweiten, außer meiner Automatik hat auch mein SLK350er-Motor ein kleines Problem... An der Ampel, wenn ich in D-Stellung auf der...
  4. Motorruckeln.

Motorruckeln.: Hmm...wo kann es drann liegen...das wenn mein PKW E230 mit 150.000km nach einem Tag stehen der Motor anfängt zu ruckenln wenn man ihn startet und...
  5. Motorruckeln A140

Motorruckeln A140: Hallo Elchfahrer, habe rund 90.000 km, Kerzen 30.000, also halbe Lebensdauer. Seit ca. 20.000 km Ruckeln bei etwa 1200 /min. Zuerst nur im...