I
isis
Crack
- Beiträge
- 108
- Fahrzeug
- w211 E 200CDI
Hallo,
nun verfolge ich diese dramatische Story schon eine ganze Weile und bin SCHWER beeindruckt von der Ausdauer der Fragestellers - der der Antwortenden !:
199 Beiträge für einen EINZIGEN FredErsteller oder auch: Wohl rund 100 Antworten, von ATL bis Thermostat und MÖL, Verbrauch usw.. das entspricht einem Gegenwert von über 2.000 E:
- dafür kaufen manche gleich mehrere Autos...
(nehmen wir einmal an: 100 Antworten x 15 Minuten = 1500 Minuten == 25 Stunden => bei 80 E /h == 2.000 Euro)
Steht hier eigentlich irgendwann die Veröffentlichung in Form eines Buches in Aussicht oä.?
Wäre das nix für AxxxBlöd, Explosiv ?
Fragt sich jetzt aber schon
VG Isis
nun verfolge ich diese dramatische Story schon eine ganze Weile und bin SCHWER beeindruckt von der Ausdauer der Fragestellers - der der Antwortenden !:
199 Beiträge für einen EINZIGEN FredErsteller oder auch: Wohl rund 100 Antworten, von ATL bis Thermostat und MÖL, Verbrauch usw.. das entspricht einem Gegenwert von über 2.000 E:
- dafür kaufen manche gleich mehrere Autos...
(nehmen wir einmal an: 100 Antworten x 15 Minuten = 1500 Minuten == 25 Stunden => bei 80 E /h == 2.000 Euro)
Steht hier eigentlich irgendwann die Veröffentlichung in Form eines Buches in Aussicht oä.?
Wäre das nix für AxxxBlöd, Explosiv ?
Fragt sich jetzt aber schon
VG Isis
Otfried schrieb:Hallo Angelo,
Dein OM 611 hat selbst bei Höchstdrehzahl eine „zivile“ Kolbengeschwindigkeit, so das daß 0 W-40 ausreichend ist.
Bei Dein OM würde ich jedoch Mobil 1 Turbo Diesel 0 W-40 einfüllen.
Gibt der ATL Geräusche ab? Ansonsten damit weiterfahren.
Mit dem 2-T Öl kann nicht passieren, es schmiert lediglich Common-Rail-Pumpe und Injektoren.
Zuletzt bearbeitet: