Motortemperatur C220CD W202

Diskutiere Motortemperatur C220CD W202 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Leute. hab folgende Frage, wie warm wird euer CDI Motor ungefähr?? meiner erreicht keine 80°C, jetzt hab ich mal nachgefragt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herrules

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W202 220 CDI T
Hallo Leute.

hab folgende Frage, wie warm wird euer CDI Motor ungefähr??

meiner erreicht keine 80°C, jetzt hab ich mal nachgefragt nach einem neuen Thermostat und da steht drauf 87°C.

deswegen denke ich das meins kaputt ist, aber ich finde das das sehr selten ist, dass ein Thermostat zu früh auf macht.

danke schon mal für eure antwort!!

gruß

Herrules
 
Thermostat

Hi,

ein defektes Thermostat macht nicht zu früh auf, sondern macht nicht mehr richtig zu! :D

Daher wird der Wagen schon während des Aufwärmens andauernd gekühlt!


Ciao,
 
Hi,

bei mir steht die Anzeigenadel immer knapp unter 80 ° . Im wunderschönen Sommer im Stau bergauf oder Vollgas :D :D ging die Nadel mal auf knapp über 80 ° .

Gruß

Eisi

( deraberseltenheizt )
 
Hallo Herrules,

die Temperatur des OM 611.960 sollte bei <87°C liegen. Baue doch einmal das Kühlmittelregler aus und überprüfe im Wasserbad, ob es richtig schließt und öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motortemperatur C220CD W202

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
6K
markusbecker
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jonny
J
T
Antworten
57
Aufrufe
14K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben