N
neu2003
Guest
Hallo zusammen,
ich las neulich von der aufwändigen Implantation eines 55er AMG-Motors in einen Chrysler Crossfire mit Unterstützung eines Tuners.
Ich würde gern einmal von Euch hören, mit welchem Aufwand zu rechnen wäre, wenn ich einen gebrauchten 430er Motor inkl. Bremsanlage in meinen bestehenden Kombi umrüsten lassen würde,
also etwas zum Umrüstungsaufwand,
zu den TÜV-Kosten,
vermutlich nur ein Hirngespinst, aber wenn ich ihn länger halte,
wäre es mir vielleicht diverse tausend EUR wert, doch den V8 zu fahren.
Verkauf und Wechsel auf E430, und alles Renovieren inkl. Konservieren von vorne beginnen, würde ich wohl eher nicht machen...
ich las neulich von der aufwändigen Implantation eines 55er AMG-Motors in einen Chrysler Crossfire mit Unterstützung eines Tuners.
Ich würde gern einmal von Euch hören, mit welchem Aufwand zu rechnen wäre, wenn ich einen gebrauchten 430er Motor inkl. Bremsanlage in meinen bestehenden Kombi umrüsten lassen würde,
also etwas zum Umrüstungsaufwand,
zu den TÜV-Kosten,
vermutlich nur ein Hirngespinst, aber wenn ich ihn länger halte,
wäre es mir vielleicht diverse tausend EUR wert, doch den V8 zu fahren.
Verkauf und Wechsel auf E430, und alles Renovieren inkl. Konservieren von vorne beginnen, würde ich wohl eher nicht machen...