Motorvibrationen ML 270 CDI

Diskutiere Motorvibrationen ML 270 CDI im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, verzeichne im Lenkrad bei meinem ML 270 CDI Bj. 10/2003 starke Motorvibrationen im Leerlauf und beim Beschleunigen. Ist fast schon eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_ml schrieb:
... beim abschalten des Motors hörbar

Ich habe beim Abschalten ein Poltern in der Auspuffanlage, als ob die irgendwo am Bodenbleich anschlägt.

Dazu meine Frage: Haben die 270er CDI's im W210 eine Pendelstütze zum Abfangen der Drehbewegung (Rotation, Rückdrehmoment entgegen Kurbelwellendrehrichtung) um diesss Moment abzufangen?

Ich denke, da habe ich eines gesehen. Bin grad aber zu faul, um in der Kälte draussen die Plastikverkleidung drum rum abzuschrauben ... :ah_yeah:

Grüße!
Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorvibrationen ML 270 CDI
Zurück
Oben