Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Diskutiere Motorwarnleuchte S Klasse W 222 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...

1. #1 Peter Schr, 19.10.2020
    Peter Schr

Peter Schr Frischling

Fahrzeug:
    S Klasse W 222
    Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte ging an ). Der Cheff sagte mir er bekäme Sensor NR 4 angezeigt und elektr.Ölpumpe. Er hatte mir den Fehlerspeicher gelöscht aber 100 Km später ging die Kontrolleuhte wieder an .
    Ich solle mich mal im Internet schlau machen ob jemand das Problem kennt. Scheinbar wusste er nicht so genau was es sein könnte. Vieleicht weis ja einer von euch was das sein Kann ??
    Gruß Peter :thx:

2. #2 Blackynf, 19.10.2020
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Hallo Peter,

tolle Vorstellung, du hast also eine S-Klasse mit kurzem Radstand
    und mindestens 4 Sensoren und einer gelben Leuchte.

Baujahr ('Mopf'/'Vormopf')?
    Motorisierung (Diesel/Benzin/Hybrid)?
    Erhaltungszustand und Laufleistung?
    irgendwelche Vorereignisse?

PS:
    halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt.
    Danke

Gruß Blacky

3. #3 Peter Schr, 21.10.2020
    Peter Schr

Peter Schr Frischling

Fahrzeug:
    S Klasse W 222
    Hallo Blacky,
    sorry ich war etwas gestresst als ich den Bericht geschrieben hatte.
    Logisch das man mit den Daten die ich angegeben habe nichts oder wenig anfangen kann.Ich schreibe den Bericht neu und hoffe dann alles richtig gemacht zu haben.
    Gruß Peter

4. #4 Blackynf, 21.10.2020
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    ...alles wird gut...

Ich wechsel dann mal zum 'Parallel-Beitrag'

Thema:

Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte S Klasse W 222 - Ähnliche Themen

1. Fahrpedalsensor - possitionssensor 2 unplausibel - 270 cdi w 163 bj 2001

Fahrpedalsensor - possitionssensor 2 unplausibel - 270 cdi w 163 bj 2001: Bei meinem ml 270 cdi w 163 bj 2001 kommt immer die Fehlermeldung epc - nach auslesen in der freien Werkstatt ist im Speicher: fahrpedalsensor...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden