Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Diskutiere Motorwarnleuchte S Klasse W 222 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
P

Peter Schr

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S Klasse W 222
Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte ging an ). Der Cheff sagte mir er bekäme Sensor NR 4 angezeigt und elektr.Ölpumpe. Er hatte mir den Fehlerspeicher gelöscht aber 100 Km später ging die Kontrolleuhte wieder an .
Ich solle mich mal im Internet schlau machen ob jemand das Problem kennt. Scheinbar wusste er nicht so genau was es sein könnte. Vieleicht weis ja einer von euch was das sein Kann ??
Gruß Peter :thx:
 
Hallo Peter,

tolle Vorstellung, du hast also eine S-Klasse mit kurzem Radstand
und mindestens 4 Sensoren und einer gelben Leuchte.

Baujahr ('Mopf'/'Vormopf')?
Motorisierung (Diesel/Benzin/Hybrid)?
Erhaltungszustand und Laufleistung?
irgendwelche Vorereignisse?

PS:
halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt.
Danke

Gruß Blacky
 
Hallo Blacky,
sorry ich war etwas gestresst als ich den Bericht geschrieben hatte.
Logisch das man mit den Daten die ich angegeben habe nichts oder wenig anfangen kann.Ich schreibe den Bericht neu und hoffe dann alles richtig gemacht zu haben.
Gruß Peter
 
...alles wird gut...

Ich wechsel dann mal zum 'Parallel-Beitrag'
 
Thema: Motorwarnleuchte S Klasse W 222
Zurück
Oben