MP3 CD Wechsler für CDI 280 T, Unterschiede, Alternativen ?

Diskutiere MP3 CD Wechsler für CDI 280 T, Unterschiede, Alternativen ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, trage mich mit dem Gedanken einen MP3 CD Wechsler in unserem 280 CDI-T, Bj.07/06, WDB211220. nachrüsten zu lassen. Wie ich diesem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
Servus,

trage mich mit dem Gedanken einen MP3 CD Wechsler in unserem 280 CDI-T, Bj.07/06, WDB211220. nachrüsten zu lassen. Wie ich diesem Forum entnahm scheinen hier drei Typen zu passen MH3510, MH3511 und MH3512. Welche Unterschiede gibt es zwischen den drei Playern?

Hat vielleicht jemand so etwas im Raum München schon durchführen lassen und kann über Erfahrungen berichten, bzw. mir eine gute Werkstatt empfehlen?

Vielleicht gibt es ja andere Alternativen?! Allerdings ist mein Handschufach schon durch ein TravelControl "blockiert".

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch :) .

Es grüßt

Stocki :hello:
 
Einbau könnte ich Dir in Nürnberg anbieten. Das Ganze wird im el. aufklappbaren Mittelfach verbaut, wo jetzt die Ablage ist! Die Unterschiede an den Wechslern sind von aussen nicht erkennbar, sind nur Änderungen an der Hardware selbst!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 CD Wechsler für CDI 280 T, Unterschiede, Alternativen ?
Zurück
Oben