MP3 CD-Wechsler für E220CDI oder ipod

Diskutiere MP3 CD-Wechsler für E220CDI oder ipod im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, autofahren ohne musik...??? NO !!! :oh_yeah: :wischmopp :oh_yeah: 1.Frage IPod interface für E-KLASSE Audio 20, was kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo zusammen,
autofahren ohne musik...??? NO !!! :oh_yeah: :wischmopp :oh_yeah:

1.Frage
IPod interface für E-KLASSE Audio 20, was kostet der Einbau?
geht das überhaupt?
welches Gerät kauft man am besten dafür ab 30GB Speicher?
hab bei euch gelesen das die id3-tags nicht dargestellt werden, nicht auf dem display und nicht im audio 20, stimmt das?

2.Frage
MP3-CD-Wechsler, was kostet der komplette satz mit offiziellem einbau in einer fachwerkstatt? hat jemand zufällig das gleiche modell und erfahrung damit?
Sollte der Einba teurer als 650 sein würde ich gern näheres über diesen geheimnisvollen Nürnberger
erfahren über den man hier aufm board so viel ließt um die kosten vergleichen zu können...

Grüsse und Danke im vorraus
Daniel
 
Hallo und willkommen im Forum!

LoL, der geheimnissvolle Nürnberger :D :D dem kannst du eine PN schicken und er rechnet es für dich durch!

Zu 1. Sollte über die DC Werkstatt bei ca. 400-500 Euro liegen, je nach Werkstatt! Bedienung geht NUR über das Lenkrad und die Anzeige ist im Kombiinstrument!

Zu 2. Da schätze ich den Einbau wie du schon geschrieben hast auf ca. 600-650 Euro in der DC Werkstatt!


Chris
 
Hi Chris,
danke für die schnelle Antwort und die Grüsse, fühle mich schon sehr geborgen, fast so wie in meiner E-Klasse, aber das wird schon noch...

hab aber noch 2 Fragen:
1 wer ist nun dieser Profi-installer in Nürnberg? (nickname?)
2 wenn ich mir die Teile komplett besorge sollte ich mir vorher überlegen was genau ich möchte, du hast erfahrung, was findest du technisch besser bzw. ausgereifter bzw. benutzerfreundlicher oder gan einfach besser????
3 :oh_yeah: keep on rickin` :ah_yeah:
 
Hallo

I-POD Nachrüstung bei W211 mit verbautem AUDIO 20 :rolleyes:

geht doch nur bei SA CODE 527 COMAND APS

Gruß Partikelfilter
 
Hi Partikelfilter,
huch???? echt jetzt? ohweihhh........., dann fällt die wahl doch auf den MP3Wechsler!!! Hast Du zufällig ne Ahnung, der Wechsler kostet doch ca. 450euro, was kostet der Einbau in ner Werkstatt?
Grüssle
Daniel
 
Richtig, Ipod geht im W211 nur mit 526 oder 527 Comand! Wechsler wie oben geschrieben in der Werkstatt ca. 600-650 Euro!

Chris

P.S. Mit dem geheimnisvollen werde wohl ich gemeint sein...
 
hi coca,
hat der geheimnisvolle eine entsprechende berufliche qualifikation? referenzen wirst du zur genüge haben wie ich lese...heheheeeee
denkst du wir beide kommen ins geschäft, ist ja net die welt mit ner eklasse von HN nach N.
 
upps, ich hab mich wohl vertippt, wllte die fragen natürlich an dich schicken Chris..., hab wohl ein bier zuviel......?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 CD-Wechsler für E220CDI oder ipod
Zurück
Oben