mp3-fähiges Autoradio

Diskutiere mp3-fähiges Autoradio im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 2001. Das Originale CD-Radio (ich glaube Audio 10) spielt leider keine mp3-CDs. Nun meine Frage: Gibt...

  1. #1 raffel-joe, 31.07.2011
    raffel-joe

    raffel-joe Stammgast

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen W203 Bj 2001. Das Originale CD-Radio (ich glaube Audio 10) spielt leider keine mp3-CDs. Nun meine Frage: Gibt es ein originales Radio von Mercedes welches diese Funktion hat und in meinem Auto passend ist? Wenn ja welches?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. #2 Elektroniker, 31.07.2011
    Elektroniker

    Elektroniker Crack

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    Dazu alternativ kannst du auch einen MP3-fähigen Speicherkarten-wechsler SD&CF an das Audio10 anschließen.
     
  3. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    .. ergänzend zu Jo:

    Du hast einen vor MoPf 203er. Dort hatte Mercedes keine MP3 fähigen Radios oder Navis eingebaut (Audo 10CC, 10CD, APS 30 oder Command). Auch die CD Wechsler waren nicht MP3 fähig. Zudem hatte nur das Command einen Line-In Anschluss.

    Erst nach der Modellpflege wurden mp3 fähige Wechsler eingebaut. Allerdings hat man auch den Audiobus geändert, so das die nicht an die alten Geräte passen.

    Allerdings gibt es für das Audio 10CD eine Nachrüstlösung namens MP40
    Mercedes Player MP40 - Mercedes Player

    Ich kenne den nicht, aber es soll ganz gut sein

    Evtl ist das was für Dich

    Gruß DiWi
     
Thema:

mp3-fähiges Autoradio

Die Seite wird geladen...

mp3-fähiges Autoradio - Ähnliche Themen

  1. AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:

    AHK AHV fähiges SAM ?. Hat jemand EPC ?:: Hallo, nach glücklichem Kauf -absichtlich ohne AHK, denn ich möchte keine Wagen der Wohnwagen oder Kaltblüter gezogen hatte -, stellt sich die...
  2. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  3. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

    Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. Kabelbelegung Autoradio

    Kabelbelegung Autoradio: Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss...