MP3 Fähigkeit des CD-Wechslers

Diskutiere MP3 Fähigkeit des CD-Wechslers im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe seit letzter Woche einen C200K T mit CD-Wechsler. Nach Bedienunsganleitung soll dieser Wechsler MP3-fähig sein. Leider ist es mir bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330 schrieb:
Nein, die ersten E-Klassen hatten noch keinen MP3-Wechsler.AFAIK gibt's den dort auf frühestens seit Juni 2005.
Müßtest also die Wechsler-Hardware kpl. tauschen. Bei mir (A209) war der Tausch Plug&play und der neue Wechsler günstiger als die SA ohne MP3 ab Werk.

Der MP3-Wechsler sieht von aussen genauso aus, hat aber innen eine andere Elektronik (Titelspeicher und Filename->CDText-Konverter, MP3-Decoderchips) und ein CDdrive, das DatenCDs verarbeiten kann.
...

Der MP3-fähige Wechsler in der E-Klasse (W211) ist seit Herbst 2004 im Programm, in der C-/CLK-Klasse wird ein ebenfalls MP3-fähiger Wechsler (kein Slot-In, andere Bauform) seit Mai 2005 angeboten.

Zu erkennen ist der MP3-Wechsler der C-/CLK-Klasse an der grün durchgefärbten Taste zum Magazinauswurf statt der grün beleuchteten milchigen Taste. ;-)

Gruß, MG
 
Kurze Frage zur Aktualität:
Zeigt ein Audio20 mit MP3-Wechsler in der A-Klasse mittlerweile die Titelnamen an oder noch immer nur Track1,Track2 etc.?
 
Moin,Moin,

geht nur am COMAND :rolleyes:
 
Zeigt das Comand dann auch wenigstens den Titelnamen einer normalen CD an, welche im Comand-Slot ist? (also alles ohne Wechsler)
 
Moin,Moin,

COMAND kann doch kein MP3 !!! Nur der Wechsler.
 
Hallo alle zusammen,

habe einen S203 208 (vor Mopf) mit APS 30,
gibt´s für mich auch einen mp3 fähigen Wechsler?
Im Moment finde ich es etwas blöd immer die Navi CD raus um Musik zu hören.
Dake im voraus
Gruß

Gregi
 
Nein, gibt es leider nicht!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Nein, gibt es leider nicht!

Chris

Danke Chris,

soll sich da noch was in Zukunft ins positive drehen?
Weiß jemand was?
Grüße

Gregir
 
Denke eher nicht da D2B ja ein "altes" System ist und diese in der Regel intern nicht mehr gepflegt werden!

Chris
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

COMAND kann doch kein MP3 !!! Nur der Wechsler.

Darum ja auch meine Frage nach "normalen CD´s" :rolleyes:
Sowas soll es nämlich auch noch geben :p
 
JK900 schrieb:
Darum ja auch meine Frage nach "normalen CD´s" :rolleyes:
Sowas soll es nämlich auch noch geben :p

Du meinst: Audio-Text bzw. CD-Text :)
Wenn CD-Titel und Trackname in dieser Art hinterlegt sind, hat sogar der alte Wechsler ohne MP3 diese Information am Comand Schirm angezeigt, nicht aber bei Audio50 APS und Audio20 und auch nicht im KI.

Gehe mal davon aus, dass die Comand-GUI seinen Slot CD0 genauso behandelt, wie CD1...6 und auch aus dem DVD-Laufwerk CD-Text der dort statt der NaviDVD eingelegten CD anzeigt.

Aber wer Geld fürs Comand ausgibt, um es zu CD-Player mit Pfeilnavigation zu degradieren, der ist günstiger mit Audio50APS mit Changer :p
 
MP3 mit CD-Wechsler beim W203

Hallo zusammen,

ich habe einen vergangene Woche zugelassen W203 mit dem APS 50.

Wenn ich mir den CD-Wechsler einbaue, kann ich dann MP3 CDs abspielen und erhalte die Titel im APS50 und/oder im Kombi-Display angezeigt?

Danke für Eure Antwort und einen schönen Tag.

Viele Grüße

Jürgen
 
MP3 abspielen: JA
Titel-Anzeige im Kombi-Display: NEIN
Titel-Anzeige im APS50: NEIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 Fähigkeit des CD-Wechslers

Ähnliche Themen

Zurück
Oben