MP3 (iPod) an APS 50

Diskutiere MP3 (iPod) an APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebes, allwissendes Forum, :) bislang habe ich hier nur still und gerne kompetente Informationen zu mir genommen. Allerdings blieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ravens1488 schrieb:
kann nicht sein...

Chris

Doch!!!! Ich brenne MP3 files als Audio CD mit Nero von Ahead und das geht!!! :D :D :D
 
wieviele Lieder pro CD?

Chris
 
ravens1488 schrieb:
wieviele Lieder pro CD?

Chris

16 - 17 pro CD mit jeweils 2 Sekunden Pause dazwischen (WICHTIG!).
Ich benutze Best Media Audio CD-R's.

Das brennen von MP3 CD's als Audio CD's geht mit Nero nur über ein Zusatzmodul funktioniert dafür aber. Ich habe mehrere Brennerprogramme probiert und nur Nero läuft 100%ig.

Die CD's lassen sich ausserdem problemlos im Audio 10 CD abspielen auch mit älterem Softwarestand. Ich hab Q12.
 
MP3???

arvid schrieb:
16 - 17 pro CD mit jeweils 2 Sekunden Pause dazwischen (WICHTIG!).
Ich benutze Best Media Audio CD-R's.

Das brennen von MP3 CD's als Audio CD's geht mit Nero nur über ein Zusatzmodul funktioniert dafür aber. Ich habe mehrere Brennerprogramme probiert und nur Nero läuft 100%ig.

Die CD's lassen sich ausserdem problemlos im Audio 10 CD abspielen auch mit älterem Softwarestand. Ich hab Q12.

Das was Du da abspielst sind doch keine MP3-Titel!!! Das sind von MP3 zurück nach WAV konvertierte Titel, die kann ein normaler CD-Player natürlich abspielen! Guck einfach mal auf die Endung der Dateien auf Deinen CDs ...


Ciao,
 
Genau, wenn Du MP3-Dateien mit Nero als Audio-CD brennst, erhältst Du eine CD im standardisierten Audio-CD-Format.
Nero ist in diesem Fall nur für die Umwandlung der MP3s ins Audio-CD-Format zuständig.

MP3s hast Du auf Deiner CD, wenn Du in Nero die Einstellung CD-ROM (ISO) wählst. Allerdings wird die CD dann weder das Audio 10 noch der Wechsler lesen, da beide leider keine MP3s abspielen können.


Diego
 
darauf wollte ich hinaus ;)

Chris
 
Moin,Moin,

hätte Dir doch auffallen müssen, das statt 100 MP3 Files oder mehr, da nur 17 oder so auf die CD gehen :confused:

Aber jetzt ist es ja geklärt ;)
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

hätte Dir doch auffallen müssen, das statt 100 MP3 Files oder mehr, da nur 17 oder so auf die CD gehen :confused:

Aber jetzt ist es ja geklärt ;)

Ja ja, sorry ich blöd. Ich verstehe trotzdem das ganze Getue um MP3 nicht. Ob ich jetzt 20 oder 100 Lieder auf einer CD habe ist doch egal. CD-R's kosten nur noch cents und 120 Lieder in einem Wechsler reichen auch für lange Fahrten.

:meeting:
 
den meisten geht es einfach drum ein normales CD-Radio oder Navi ohne Wechsler mit 100-150 Liedern pro CD zu versorgen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 (iPod) an APS 50
Zurück
Oben