Mp3 Player

Diskutiere Mp3 Player im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wer hat schon Erfahrungen mit dem Mp 3 Player von DC? Für 299,- im Zubehör für die E-Klasse? Bin mir nicht sicher ob ich den CD-Wechsler oder den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_E

Frischling
Fahrzeug
320 cdi
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Mp 3 Player von DC? Für 299,- im Zubehör für die E-Klasse? Bin mir nicht sicher ob ich den CD-Wechsler oder den Mp 3 Player ordern soll. Thanks for infos.

Gruß Christian

Hab deine Email Anfrage beantwortet.

Chris

Danke für die schnelle Antwort, wieso soll der CD Wechsler besser sein? Mp 3 mit größerm Chip müsste doch auch einiges an Liedern speichern können und gegenüber der CD unempfindlicher sein. Kenne bisher nur Mp3 Player die mit gebrannten Cd's laufen. Wie funktioniert dieses cassettenähnliche Teil (Tonkopf??) , wird doch in den Cassettenschacht eingeschoben.

Das Teil kostet 299 Euro plus nem Speicher,... weiss nicht find das Teil irgendwie zu teuer! Auch Anzeige der Titel,... ist nicht übers Headunit sehbar, bedienbar,,,

CD wechsler

Guten Morgen ,möchte beim Freund W 210 einen CD -Wechsler nachträglich einbauen
hat ein Audio 10 verbaut.Gibt es auch einen 10-Wechsler ?? Sind Et-Nummern bekannt und geht das über Kabel oder D 2 B .

Es gibt nur 6 fach Wechsler! Wenn ein Audio10 verbaut ist, brauchst du einen Wechsler mit D2B! Da passt jeder originale Mercedes Wechsler mit D2B Technik! Hat er schon Telefon, Linguatronik,...?

Chris

CD-Wechsler

Hallo Chris es ist ein normales Fahrzeug hat nichts als nur ein Radio

Dann brauchst du nen D2B Wechsler, 2 D2b Kabel incl. Stecker und ein Stromversorgungskabel 3-polig!

Chris

Ich denke immer wieder darüber nach, wie schön es wäre mp3 and D2B zu haben. Vielleicht eine echte Marktlücke?

Wäre mit Sicherheit die TOP Erfindung! Hat bisher nur noch keiner gewagt da mal anzufangen...

Chris

In diesem Zusammenhang hat mich zum D2B immer schon eine Frage interessiert:
D2B wird auch in anderen Automarken verbaut.

Kann man die D2B-CDWechsler beliebig untereinander tauschen? Oder gibt es da Variantenimplemtierungen oder sonstige Inkompatibilitäten?

Hat nicht auch Philips u.v.a. D2B im Programm?

Gruß
Einstern

Ich nehme an das 1. die Stecker nicht passen und 2. die Geräte nicht kompatibel sind!

Chris

Mir ist aufgefallen, daß bei Philips angeboten Wechsler Marke Renault erwähnt wird. Wenn MB funktionieren würde, wäre dies sicherlich ausgewiesen. Denn, warum sollte man das verschweigen?

Wird bei MOST alles besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mp3 Player
Zurück
Oben