MP3 und USB nachrüsten an APS 30

Diskutiere MP3 und USB nachrüsten an APS 30 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Sterngemeinde Ich fahre einen ML 320 W163 Jg.2002 mit einer Audio/Navi Anlage APS 30 mit BOSE und Lichtwellenleiter. Da es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenfänger

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w163 ML320
Hallo liebe Sterngemeinde

Ich fahre einen ML 320 W163 Jg.2002 mit einer Audio/Navi Anlage APS 30 mit BOSE und Lichtwellenleiter.
Da es schwierig und umständlich ist auf etwas gleichwertiges umzurüsten möchte ich mein APS 30 aufrüsten , d.H. ich möchte die heute modernen Abspielgeräte anschliessen können. Nun habe ich gelesen das es da zwei Produkte gibt die in frage kommen könnten.
1. Mercedes Player MP 40 (Leider kein USB Anschluss wirklich schade )
2. Dension Gateway 500 lite (sehr sehr teuer in der Schweiz)

Hat Jemand Erfahrungen bereits sammeln können mit einem oder mit beiden Produkten. Welches Produkt ist eher zu empfehlen? Kennt man vielleicht auch noch andere aufrüst varianten?

Vielen Dank für Eure Empfehlungen

Gruss

Sternenfänger
 
Ich verwende den MP40 am Audio10CD.

Prinzipiell läuft er gut, aber ohne Kompromisse geht es nicht.

Als da z.B. wären :
- Da CD`s für max.99 Tracks ausgelegt waren zeigt das 10CD beim Abspielen von z.B. Track 234 nichts mehr an.
- aus selben Grund funktioniert wohl auch die Zufallswiedergabe nicht mehr.

Aber dafür ist er sehr schnell und merkt sich die letzte Abspielposition.
Das Lesen der Flashkarten geht problemlos.
Ich habe ihn mit 4 Karten a.4GB bestückt.
Auf jeder ca. 600 Tracks.
Die Tracks benannte ich mit einer automatischen Software in Zufallszahlen um. Somit ergibt sich doch noch eine Pseudozufälligkeit beim Abspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 und USB nachrüsten an APS 30
Zurück
Oben