MP3- Wechsler in C-Klasse erkennt keine Ordner!???

Diskutiere MP3- Wechsler in C-Klasse erkennt keine Ordner!??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe den MP3- Wechsler (Teilenummer A211 870 3889) in meiner C-Klasse (S203) heute verbaut und musste leider feststellen das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanarik

Stammgast
Fahrzeug
C 320 T CDI Avantgarde Sportfahrwerk, Sportpaket.
(E.Z. 03.06)
Hallo,

habe den MP3- Wechsler (Teilenummer A211 870 3889) in meiner C-Klasse (S203) heute verbaut und musste leider feststellen das der Wechsler keine Ordner erkennt.
Heist ich muss die ganzen Musikstücke einzeln durch schalten.

Hoffe das es auch anders geht, muss ich die MP3- CD speziell brennen?

Coamand APS NTG2

Gruß, Andreas

EDIT: Hat keiner eine Idee????? Funktioniert das bei euch oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier immer Antworten bekommen, wieso diesmal nicht? Ist das wirklich normal oder muss ich die mp3- Cd speziell brennen?

Geduld!

fanarik schrieb:
Habe hier immer Antworten bekommen, wieso diesmal nicht? Ist das wirklich normal oder muss ich die mp3- Cd speziell brennen?

Was ist das denn? Du wirst doch noch etwas warten können, wie?! :rolleyes:

Wir sind keine MB-Hotline! Alles Freiberufler ohne Bezahlung ...

Ciao,

Jo meckert mich halt mal alle an..............
Es ist einfach ungewöhnlich das so eine Frage so lange unbeantwortet bleibt, es gibt sonst immer super schnell, mehr wollte ich damit nichts sagen...........
Un nun zurück zum Thema............

---------------------------------------------------------------

Meine MP3- CD hat 9 Ordner, der Wechsler liest aber alle Lieder auf einmal.
Ich finde keine Möglichkeit die Ordner einzeln um zu schalten. Ich kann nur jedes einzelne Lied vor schalten oder sagen wir mal das Lied 58 an wählen.

Hallo,

also ich habe einen MP3-Wechsler in der B-Klasse mit Comand.
Ich kenne es nur so und habe es auch nie anders hinbekommen, das immer alle Titel nacheinander eingelesen werden (z.B.: von 1-99).Die Ordner die auf der CD sind werden nicht einzeln erkannt und können auch nicht einzeln ausgewählt werden.Im oberen Bereich wird nur der CD-Name angezeigt (der für die komplette CD) und in der mitte der Titelname.
Sollte jemand etwas anderes wissen, kann er es hier ja mal schreiben!

Hallo Holgi,

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Also hier unten heißt der Ordner z.B. Holgi und da sind 6 Lieder drin. Ganz normal mit Nero gemacht ;)

http://img170.imagevenue.com/loc852/th_38249_MP3_an_NTG2_213_123_852lo.jpg

Uih, das mit den Ordnern habe ich ja noch gar nicht probiert. Ich kopiere die Files meiner Winamp-Playlist mit AMOK playlistcopy ins root der CDR. D die Files dann 001_blabla.mp3, 002_xxxx.mp3 usw heissen, hab ich die gleiche Reihenfolge wie auf meinem VOX.
Denke aber, es bleibt bei max. 99 Titeln pro CD - oder kann man die Grenze so knacken?

Im Screenshot sieht es so aus, als ob man die Ordner mit den horizontalen Pfeiltasten durchblättern kann... ist das so?

Es lassen sich keine Ordner umschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3- Wechsler in C-Klasse erkennt keine Ordner!???
Zurück
Oben