MST und smart suv aus Juiz de Fora

Diskutiere MST und smart suv aus Juiz de Fora im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Laut AB soll nun der MST und der smart SUV auf einer Plattform basieren. Beide sollen in Juiz de Fora gebaut werden und sich der C-Klasse Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zählt halt nur die Auflage sowie die Kosten.
Die Nextline retuschen kaufen sie wohl einmal ein und verwenden sie in jeder 3. Auflage.

Die eine grüne Retusche vom C169 ist so dermaßen alt. Die gab es sicher schon 2002.

:D
 
@ AMS:
Besonders witzig finde ich die Aussage, der Daimlerleute, dass sie das DVD Comand vom W211 wegen seiner Zuverlässigkeit im SLK verbaut haben..... *prust* vor Lachen :-).
Vielleicht sollte jemand mal diesen Herren das www.db-forum.de empfehlen. Das ist billiger als jede Feldstudie, hier mal nachzulesen im Kommunikationsforum.

@Julian: neuer Mercedes-McLaren Supersportwagen: Die Autozeitung bestätigt imn wesentlichen die AMS Infos nämlich eines Mittelmotorkonzepts. Es sollen aufgeladene Versionen vom M272 und M273 zum Zuge kommen, aber auch ein neuer V12. Hintergrund: DC will über die Breite auf Stückzahlen kommen. Das neue McLaren-technology-center (MTC, ehemals Paragon) hat deutlich mehr Produktionskapazitäten als nur für den SLR.

Aber wir kommen vom Thema ab. Dies ist ein M-Klasseforum.
 
ja das habe ich mir auch gedacht.

DVD-Comand scheint wirklich keine Probleme zu machen ;)
zumindest weniger wie das normale W211 Radio !

Autozeitung hängen die nicht auch mit der AMS zusammen ???
 
Nee, AUTOzeitung ist in Konkurrenz zu AMS und erscheint deswegen immer alternierend mittwochs. Die Stuttgarter Motorpresse gibt AMS, MOT und MSA heraus.
 
Naja warten wir einfach ab.

Eigentlich hätte es umgekehrt besser gepasst. Ein GT mit V6 und V8 und den Mittelmotorsportwagen mit viel PS exklusiver zu bauen.

Der C199 ist ja laut DC ein Front-Mittelmotor-Wagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MST und smart suv aus Juiz de Fora

Ähnliche Themen

M
Antworten
105
Aufrufe
10K
C1Helfer
C
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben