München bzw. Bayern Händler für Jahres-/Gebrauchtwagen

Diskutiere München bzw. Bayern Händler für Jahres-/Gebrauchtwagen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, liebe Mercedes-Gemeinde! Ich bin gerade dabei, mir nach Verklauf meiner C-Klasse eine gebrauchte oder Jahreswagen E-Klasse ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThePowerplant

Charly
Fahrzeug
ab 05.12.2007: E220CDI W211
bis 05.12.2007: C220CDI W203
Guten Abend, liebe Mercedes-Gemeinde!

Ich bin gerade dabei, mir nach Verklauf meiner C-Klasse eine gebrauchte oder Jahreswagen E-Klasse ab Baujahr 2004 zu kaufen.

Nun habe ich einerseits gehört, es gibt irgendwo in München oder Bayern einen großen Platz, wo jede Menge Mercedes Jahreswagen zum Verkauf stehen.

Frage nun an Euch, gibt es diesen Platz wirklich, wie lautet die Internetadresse bzw. eine reale Adresse?
Und wer kann mir weiters Autohändler nennen, die mehrere Mercedes stehen haben und damit eine gewisse Auswahl darstellen würde?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Wörthersee
Charly

Aber Vorsicht, ich weiß aus Erfahrung (Autovermieter), dass sich dort sehr viele ehemelige Mietfahrzeuge befinden. Aber sowas steht ja auch im Fahrzeugbrief und es muß gesondert darauf hingewiesen werden! ;)

Holger

Es kommt gerade ein Bericht auf Kabel 1 über Autohändler, unter anderem auch vom Autohus! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: München bzw. Bayern Händler für Jahres-/Gebrauchtwagen
Zurück
Oben