Multikontursitze E320 CDI W210 nachrüsten - Schläuche? Teilenummern?

Diskutiere Multikontursitze E320 CDI W210 nachrüsten - Schläuche? Teilenummern? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem E320 CDI Baujahr 2000 Mopf W210 belüftete und beheizte Ledersitze nachgerüstet mit Multikontur-Funktion für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BladeZ

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
E320 CDI W210 Bj. 00
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meinem E320 CDI Baujahr 2000 Mopf W210 belüftete und beheizte Ledersitze nachgerüstet mit Multikontur-Funktion für den Fahrersitz (Lordosenstützen).

Ich habe über Mercedes schon herausgefunden, dass meine Pumpe für diese Funktion geeignet ist und ich nur noch einen Schlauch legen brauch. Den Druckspeicher mit Schlauch dran habe ich auch rumliegen.

Ich weiß aber noch nicht, wie das ganze angeschlossen wird und welchen Schlauch ich jetzt wirklich von der ZV Pumpe zum Sitz legen muss.
Das ich das ganze bei MB noch freischalten lassen muss (Steuergerät) wurde mir bereits gesagt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Teilenummern vielleicht? Irgendwas?
Würde mir sehr helfen!

Danke.
 
Wow! Ich danke dir! Damit kann ich was anfangen. Es ist so schwer dazu Infos im Internet zu finden und mercedes wusste auch nicht wirklich weiter. Vielen Dank! So wird das was.. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multikontursitze E320 CDI W210 nachrüsten - Schläuche? Teilenummern?
Zurück
Oben