Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command

Diskutiere Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leuts, ich möchte gerne einen DVD player der auch die formate VCD, SVCD, CD-R, CD-RW, MPEG4, MP3 und natürlich Audio CD´s lesen kann, ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hallo leuts,

ich möchte gerne einen DVD player der auch die formate VCD, SVCD, CD-R, CD-RW, MPEG4, MP3 und natürlich Audio CD´s lesen kann, ins auto einbauen. Da das Command 2 eingänge hat, kommt später noch ein videorecorder dazu, damit ich meine alten simpsons-tapes sehen kann.

Die Frage ist, ob ein normaler DVD Player das mitmacht, oder ob ich ein spezielles autoteil brauche? Es kann ja sein dass es mit diesen geräten genauso wie bei den tragbaren CDplayern ist, die dann bei schlechten strassen zu ruckeln anfangen. Das soll natürlich nicht sein.

Hat jemand von euch schon sowas eingebaut? Könnt ihr mir ein gerät empfehen?

Also nachdem mein TV-Tuner freigeschaltet ist, und ich während der fahrt gucken kann, müsste das doch mit den eingängen im Command (AV-1 und AV-2) genauso sein, oder? Wichtig ist dass ich und mitfahrer halt während der fahrt gucken können.
Vielen dank im vorraus für eure hilfe!
 
Also, es lenkt echt extrem vom fahren ab, aber wer will das nicht haben :D

Ich habe einen E300TDT mit Comand, D2B Telefon, CD Wechsler, TV Tuner, DVD, Fondmonitor,... Mein DVD Player spielt DVD Video, DVD Audio, VCD, SVCD, MP3, CD-R, CD-RW,... also fast alles mögliche! Er ist im Radio DIN Format und von der Firma Digatron kannst mal schauen unter : www.digatron-me.de das Gerät heisst Mini 2001! Wenn du willst kann ich dir eins besorgen, ich mach für die den Vertrieb ein wenig mit, sind aber teuerer als die Grossen Player, dafür 1a Qualität! Mit dem AV1+2 geht es wie mit dem TV während der Fahrt!

Chris

P.S. Könnte dir auch Bilder von meinem Auto schicken.
 
Original geschrieben von ravens1488

P.S. Könnte dir auch Bilder von meinem Auto schicken.

Das wäre natürlich interessant:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command
Zurück
Oben