Multimedia im Mercedes Vaneo

Diskutiere Multimedia im Mercedes Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi, lest mal hier, auch nicht schlecht ... http://www.heise.de/newsticker/data/jk-10.05.02-003/ ... aber auch nicht billig ;)...

1. #1 Perseus, 10.05.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
  2. #2 the_bit, 10.05.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Sascha,

das ist wohl das Becker Online pro mit Merdedes-Stern drauf. Kannst Du Dir also auch von Becker kaufen. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich es schon längst, weil man ja Freisprechanlage usw. spart. Aber der Preis ist wirklich hart.

Ciao Stefan

3. #3 Perseus, 11.05.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo Stefan,

gleich mal looky, looky gemacht :)

http://www.stern.de/sport-motor/spezial/auto-hightech/artikel/index.jsp?id=152210

Für Leute die es Interessiert....:)

Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Da bekommt man ja schon ein IPAQ + neuem Handy dafür :D

Aber die Richtung die DCX da einschlägt ist nicht schlecht. BMW hat doch auch mal so einen "Web-BMW" vorgestellt.

:cool: Good driving ....

Ciao Sascha

Thema:

Multimedia im Mercedes Vaneo

Die Seite wird geladen...

Multimedia im Mercedes Vaneo - Ähnliche Themen

1. Die Multimedia-Zukunft von Mercedes-Benz ? Ganzheitliches Erlebnis und natürliche Int

Die Multimedia-Zukunft von Mercedes-Benz ? Ganzheitliches Erlebnis und natürliche Int: Mit dem Communications- und Navigationssystem (CNS) hat Mercedes–Benz 1993 in der S-Klasse das erste vollintegrierte Telematiksystem in der...
  2. Android 10 Multimedia

Android 10 Multimedia: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht...
  3. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  4. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...
  5. Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles

Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles: Internetzugang, das komfortable Sprachbediensystem LINGUATRONIC, zwei Navigationslösungen für unterschiedliche Budgets, Anschluss für mobile...