Multimedia im Mercedes Vaneo

Diskutiere Multimedia im Mercedes Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, lest mal hier, auch nicht schlecht ... http://www.heise.de/newsticker/data/jk-10.05.02-003/ ... aber auch nicht billig ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sascha,

das ist wohl das Becker Online pro mit Merdedes-Stern drauf. Kannst Du Dir also auch von Becker kaufen. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich es schon längst, weil man ja Freisprechanlage usw. spart. Aber der Preis ist wirklich hart.

Ciao Stefan
 
Hallo Stefan,

gleich mal looky, looky gemacht :)

http://www.stern.de/sport-motor/spezial/auto-hightech/artikel/index.jsp?id=152210

Für Leute die es Interessiert....:)

Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Da bekommt man ja schon ein IPAQ + neuem Handy dafür :D

Aber die Richtung die DCX da einschlägt ist nicht schlecht. BMW hat doch auch mal so einen "Web-BMW" vorgestellt.

:cool: Good driving ....


Ciao Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multimedia im Mercedes Vaneo
Zurück
Oben