Multimedia Interface an APS50

Diskutiere Multimedia Interface an APS50 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe DB Gemeinde. Ich habe schon so lange gesucht und nicht die Infos finden können bezüglich des MI am APS50. Ich hoffe ihr könnt mir...

1. jezzi

jezzi Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse W245 CDI 180
    Hallo liebe DB Gemeinde.

Ich habe schon so lange gesucht und nicht die Infos finden können
    bezüglich des MI am APS50.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :drink:

Ich habe mitte des Jahres eine B-Klasse gekauft und mir
    das standard Radio 20 durch ein Navi APS50 (mit Auxanschluß)
    einbauen lassen.

Nun würde ich gerne das verbaute Navi APS50 mit einem MI erweitern lassen, um USB (Stick oder Festplatte zu nutzen)

Der freundliche bei dem ich den Wagen gekauft habe sagte mir,
    "Das ist nur bei einem Neuwagen ab Werk möglich" :mad:

Könnt ihr mir genauere Infos geben. Ich hatte den Eindruck
    das die beim freundlichen auch nicht die Ahnung hatten.

Angaben: B-Klasse BJ 06/09 mit Navi APS50

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Jessica ;)

2. #2 ravens1488, 14.09.2009
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Schick mir doch mal die Fahrzeug Identnr. per PN, dann schau ich mal nach...

Chris

Thema:

Multimedia Interface an APS50

Die Seite wird geladen...

Multimedia Interface an APS50 - Ähnliche Themen

1. Audio 20 mit Media Interface

Audio 20 mit Media Interface: Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen....
  2. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  3. Interface Rfk COMAND NTG 2.5

Interface Rfk COMAND NTG 2.5: Hallo, ich bin hier neu und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: In meinem Viano Bj2011 ist ein COMAND Ntg 2.5 verbaut. Dazu habe ich...
  4. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...
  5. APS50 nachrüsten

APS50 nachrüsten: Hallo Benz-Fans, mein APS50 in meiner C-Klasse w203 Baujahr 2007 hat leider den Geist aufgegeben :/ Nun schaue ich im Internet nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden