Multimedia Interface für Comand 2.0

Diskutiere Multimedia Interface für Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte gerne wissen ob und was für Erfahrungen ihr mit dem Multimedia Interface D 1440 für MB COMAND 2.0 von navisys gemacht habt. Ich...
T

thorsten40125

Guest
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob und was für Erfahrungen ihr mit dem Multimedia Interface D 1440 für MB COMAND 2.0 von navisys gemacht habt. Ich möchte das Gerät im Vaneo und im W163 jeweils mit Comand einbauen und mit dem iPod nutzen. Spricht aus eurer Erfahrung etwas dagegen oder habt Ihr bessere Lösungen gefunden.
Dank und Gruss
thorsten40125
 
Moin,Moin,

ein Dietz 1440 ist doch nicht für einen iPod, sondern für einen DVD-Player oder DVBt Tuner :eek:
 
@Holgi2002

Was würdest Du mir denn Empfehlen? Passen im Vaneo und im W163 die gleichen Geräte? Ist es ggf. gescheiter auf den Videoanschluss zu verzichten und nur Audio anzuschließen?
Dank und Gruss
thorsten40125
 
Moin,Moin,

im Vaneo ist auch das 163er COMAND drin ;)

Was genau möchteste Du denn ????? Nur iPod ??
 
@ Holgi2002

Ja, nur iPod und den am liebsten nicht nur Audio sondern auch mit Videofunktion.
Dank und Gruss
thorsten40125
 
Thema: Multimedia Interface für Comand 2.0
Zurück
Oben