Multimedia

Diskutiere Multimedia im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf...

  1. #1 clk Thomas, 11.08.2008
    clk Thomas

    clk Thomas Sternensucher

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Cabrio
    Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf eine Ausnahme OK. Nun mein Problem. Wenn ich CD`s, DVD`s oder Filme von SD - Karten abspiele ist der Ton und das Bild OK. Wenn ich aber über DVB-T Fernsehen sehe schalten die Monitore in den Kopfstützen nach ca. 20-40 sek. von Farbe auf schwarz / weiß um, aber nur hinten, vorne im Monitor bleibt die Farbe erhalten.Schalte ich die Monitore aus und wieder an schalte habe ich das gleiche, die Farbe fällt nach kurzer Zeit wieder aus. Habe hochwertige Verkabelung verlegt, also keinen Schrott. Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ? Wer kann helfen. Danke im vor aus Thomas. :thx:
     
  2. hotw

    hotw Crack

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    Hallo Thomas,

    Hast Du vielleicht eine nähere Beschreibung zum Gerät? Ich habe noch nie etwas von Cetex gehört...

    Grüße :)
     
  3. #3 clk Thomas, 14.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2008
    clk Thomas

    clk Thomas Sternensucher

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Cabrio
    Danke für die Antwort, habe den Fehler gefunden. Der DVB-T Decoder hat vier Monitorausgänge die alle beschaltet werden müssen, auch wenn nur ein oder zwei Monitore angeschlossen sind. Habe seit dem auf beiden Kopfstützmonitoren ein stabiles Farbsignal. hier die Seite wo du das Gerät dir ansehen kannst: http://www.cetexx.de/ Das Gerät selbst heist CX-DN200 ca.Preis 200-300,-€. Bin damit sehr zufrieden. Es läßt sich gut im CLK verbauen und hat für den Preis viele Highlight`s. Gruß Thomas. :hello:
    PS: Noch ein Hinweis, die DVB-T Antennen haben den besten Emfang hinter der vorderen und hinteren Kunstoffstoßstange. Auf keinen Fall unterhalb von Metallteilen verbauen, das beeinträchtigt dem Empfang enorm.
     
Thema:

Multimedia

Die Seite wird geladen...

Multimedia - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Multimedia Interface an APS50

    Multimedia Interface an APS50: Hallo liebe DB Gemeinde. Ich habe schon so lange gesucht und nicht die Infos finden können bezüglich des MI am APS50. Ich hoffe ihr könnt mir...
  3. Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?

    Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?: DVD Radio Navigationssystem TV Touchscreen Multimedia bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 07.04.09 22:00:00 MESZ)
  4. Hinterer Multimedia-Monitor

    Hinterer Multimedia-Monitor: Hallo, ich habe hinten einen original TFT drin. Daher ist mein Mittel-Fach anders als beim "normalen" S211er. Ich kann nur das Handyfach...
  5. Multimedia Interface für Comand 2.0

    Multimedia Interface für Comand 2.0: Hallo, ich möchte gerne wissen ob und was für Erfahrungen ihr mit dem Multimedia Interface D 1440 für MB COMAND 2.0 von navisys gemacht habt. Ich...