Multimedia

Diskutiere Multimedia im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clk Thomas

clk Thomas

Sternensucher
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Cabrio
Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf eine Ausnahme OK. Nun mein Problem. Wenn ich CD`s, DVD`s oder Filme von SD - Karten abspiele ist der Ton und das Bild OK. Wenn ich aber über DVB-T Fernsehen sehe schalten die Monitore in den Kopfstützen nach ca. 20-40 sek. von Farbe auf schwarz / weiß um, aber nur hinten, vorne im Monitor bleibt die Farbe erhalten.Schalte ich die Monitore aus und wieder an schalte habe ich das gleiche, die Farbe fällt nach kurzer Zeit wieder aus. Habe hochwertige Verkabelung verlegt, also keinen Schrott. Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ? Wer kann helfen. Danke im vor aus Thomas. :thx:
 
Hallo Thomas,

Hast Du vielleicht eine nähere Beschreibung zum Gerät? Ich habe noch nie etwas von Cetex gehört...

Grüße :)
 
Danke für die Antwort, habe den Fehler gefunden. Der DVB-T Decoder hat vier Monitorausgänge die alle beschaltet werden müssen, auch wenn nur ein oder zwei Monitore angeschlossen sind. Habe seit dem auf beiden Kopfstützmonitoren ein stabiles Farbsignal. hier die Seite wo du das Gerät dir ansehen kannst: http://www.cetexx.de/ Das Gerät selbst heist CX-DN200 ca.Preis 200-300,-€. Bin damit sehr zufrieden. Es läßt sich gut im CLK verbauen und hat für den Preis viele Highlight`s. Gruß Thomas. :hello:
PS: Noch ein Hinweis, die DVB-T Antennen haben den besten Emfang hinter der vorderen und hinteren Kunstoffstoßstange. Auf keinen Fall unterhalb von Metallteilen verbauen, das beeinträchtigt dem Empfang enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multimedia
Zurück
Oben