Musik aus C-Klasse-4-Matik-Werbung

Diskutiere Musik aus C-Klasse-4-Matik-Werbung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt jemand vielleicht die Musik aus der aktuellen C-Klasse-4-Matik-Werbung? Die mit "Mika ... Mika ... Mika ... Mama".
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
Hallo,

kennt jemand vielleicht die Musik aus der aktuellen C-Klasse-4-Matik-Werbung?

Die mit "Mika ... Mika ... Mika ... Mama".
 
Fahren wie noch nie.

Mercedes-Benz launcht mit einer großangelegten, internationalen Kampagne die C-Klasse mit dem permanenten Allradantrieb 4MATIC.

Die Zeiten, in denen man bei Allradantrieb zuerst an den Audi Quattro oder den 3er BMW dachte, sind ab jetzt endgültig vorbei: Mercedes-Benz launcht ab dem 21.9. die C-Klasse mit dem permanenten Allradantrieb 4MATIC.

Unter dem Motto "Fahren wir noch nie" wurde von Springer & Jacoby, Hamburg eine integrierte und aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt, die neben TV und Print auch Außenwerbung und ein umfangreiches Handelsmarketingpaket beinhaltet.

Im Fokus des werblichen Auftritts steht die sportliche C-Klasse Limousine, die mit dem neuen 4MATIC Antrieb noch mehr Fahrstabilität und Bodenhaftung bietet, die schwäbische Interpretation von "Freude am Fahren".

Mercedes-Benz und die Agentur setzen im TV-Spot "Typisch Mika" einmal mehr auf die bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen und seiner Frau Erja. Als Premiere ist auch der 18 Monate alte Hugo Häkkinen erstmals in einem Werbespot zu sehen.

"Die Vorzüge des neuen 4MATIC kann man kaum besser darstellen als mit einem so erfolgreichen Formel-1 Fahrer wie Mika Häkkinen". so Dirk Haeusermann, Kreativdirektor bei Springer & Jacoby.

Der 35 Sekunden lange TV-Spot spielt in Finnland, der Heimat von Mika Häkkinen. Eine C-Klasse fährt rasant über verschmutzte Straßen, Kieswege und Schotterpisten. Dabei begegnet die C-Klasse den verschiedensten Finnen am Wegesrand, die alle der Meinung sind, den "schnellen Mika" vorbeifahren zu sehen. Als die C-Klasse vor einem Haus anhält, steigt jedoch allein seine Frau Erja aus dem Wagen, die "gefahren ist wie noch nie". Am Haus wird Erja dann von Mika und Söhnchen Hugo freudig begrüßt.

Flankiert wird der emotionale TV-Auftritt von einer plakativen Anzeigen-Kampagne, die in reichweitenstarken Publikumszeitschriften wie Spiegel und Stern geschaltet wird, sowie in Autozeitschriften und Special-Interest-Titeln, die die Kernzielgruppe "männliche Allrad-Interessenten" ansprechen sollen.

Die doppelseitigen Motive sind darüber hinaus als 18/1 Plakate und Megalightposter deutschlandweit zu sehen.

Die Kampagne startet ab August und wird auch international eingesetzt.

----

Fand das Filmchen auch interessant, deshalb habe ich mal nachgesucht.

Werde mich am Montag drum kümmern.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist Reilun Pojan Ralli von Reino Helismaa.
 
Hab ich da eine musikalische Bildungslücke oder woher weisst du das so schnell?

Habe es gerade mal aus dem Netz gefischt, bei Bedarf Mail an mich oder jemand stellt seinen Webspace zur Verfügung.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt.

Gruß martin
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Hallo zusammen.

Hätte gerne den Werbespot als mpeg oder avi zum Download.
Kann jemand mit einem Tipp helfen?

Danke.
 
mhh irgendwie kann ich das nicht abspielen.

Habe in letzter Zeit öfters das ich .avi nicht abspielen kann. Als Fehler kommt immer der Hinweis das ich meine Plugins überprüfen soll. Einige .Avis nimmt er ja.

Weiss jemand Rat.

Gruß martin
 
Bei mir klappte es auf Anhieb :D

Ansonsten lade mal unter www.divx.com deren aktuellen Player, der spielt viele Codecs ab. Empfehlen kann ich auch Tsunami Codec & Filter Pack (www.divx-digest.com/software/tsunami_pack.html). Oftmals reicht hier schon die Installation der Compact Version und schon spielt dir der MS Media Player den Codec ab :)

Grüße,
Michael
 
Habe mal was geändert und nu gehts wieder.

Danke trotzdem

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Musik aus C-Klasse-4-Matik-Werbung
Zurück
Oben