Musik über Bluetooth ist sehr leise w176

Diskutiere Musik über Bluetooth ist sehr leise w176 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe ein Problem mit der Musik. Ich spiele sie über mein iphone per Bluetooth an meinem Auto aus. Die Verbindung klappt super und ich kann...

1. #1 Unregistriert, 16.05.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe ein Problem mit der Musik. Ich spiele sie über mein iphone per Bluetooth an meinem Auto aus. Die Verbindung klappt super und ich kann auch die Lieder wechseln. aber der Klang ist sehr leise. So leise, dass ich die Boxen auf das Maximum drehen muss. Wenn dann aber die Verbindung abbricht und Radio in maximaler Lautstärke läuft, ist das wiederum VIEL zu laut. Ich verstehe nicht wieso der KLang überhaupt so leise ist? Die Lautstärke an meinem iphone habe ich auch schon aufgedreht. Das hat aber nichts geholfen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.12.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

das Volume von iPhone aufdrehen

Thema:

Musik über Bluetooth ist sehr leise w176

Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth ist sehr leise w176 - Ähnliche Themen

1. Musikwiedergabe des iPhones über Parrot ? Zusätzlicher Adapter ?

Musikwiedergabe des iPhones über Parrot ? Zusätzlicher Adapter ?: Guten Morgen zusammen. Ich habe zwar die Suche schon bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls ich sie überlesen habe, tut es...
  2. S204 - Musikwiedergabe über Bluetooth

S204 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Hallo liebe Community! Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mercedes Benz und seit heute Mitglied dieses Forums. Zu meinem Auto:...
  3. iphone musik über den comand abspielen w211

iphone musik über den comand abspielen w211: Hallo ich habe mein comand aps nachgerüstet auf den comand aps. was brauche ich jetzt noch das ich mein iphone musik über den comand apspielen...
  4. Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören

Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören: Versuche vergebens mein Samsung Galaxy Note Edge mit dem Audio 20 via Bluetooth zu verbinden um Musik hören zu können (via USB Kabel funzt es auch...
  5. 2010 Benz R Klasse Musik-System-Aktualisierung

2010 Benz R Klasse Musik-System-Aktualisierung: Ich weiß nicht wie die Original-Audio von meinem Auto 2010 Benz R Klasse, so möchte ich es mit einem satallite Radio Infotainment ersetzen und...