Mysteriöses Display Symbol

Diskutiere Mysteriöses Display Symbol im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Symbol in gelb in meinem Drehzahlmesser Display. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
A

Ami50

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W204 CDI 200 T
Seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Symbol in gelb in meinem Drehzahlmesser Display.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Merc Display.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schaut für mich nach einem KI-Fehler bzw. Pixelfehler aus.
Ich würde mal einen KI-Test über einen Tester durchführen (lassen).
 
Danke Diesel*Olli,
KI ??
 
Vielen Dank Olli,
Das hatte ich mir auch schon gedacht, da ich dieses Symbol nirgends finden konnte.
Sieht aus wie 'Vorsicht, Skifahrer von rechts kreuzen die Strasse'
Ciao Andreas
 
Thema: Mysteriöses Display Symbol
Zurück
Oben