Mysterium W221

Diskutiere Mysterium W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Julian hat ja schon einmal angemerkt, dass es angeblich 221er mit Display-Hutze und auch welche ohne gibt. Halte ich durchaus für möglich, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auhc nur erfahren, dass es den anderen Motor in 2007 nimmer geben wird ...
Aber andererseits - die 4-matik Modelle hatten ja schon oft einen Vorgängermotor ... wegen Kompatibilität! Wundern tät mich garnix mehr :)

Olli
 
Patrick schrieb:
DC MediaServices kündigt nun einen S 350 4MATIC für Mitte 2007 an! Nach "anderen" internen Informationen sollte ein S 350 CGI 4MATIC {W/V 221.082/.182} kommen?


Ciao,

Na ich würde über diese PR-Meldung gelassen hinweg sehen.
Es war eine Meldung zum S 420 CDI anschließend wurde das S-Klasse Programm dargestellt... Und gesagt, dass der S 350 auch 4matic Mitte 07 erhält. Aber ich würde sagen, dass schließt noch nicht aus, dass es ein S 350 CGI wird...

Das wollen sie ja sicher später in einer extra PR-Meldung noch schön verkaufen...
 
X-R230-X schrieb:
Ich habe auhc nur erfahren, dass es den anderen Motor in 2007 nimmer geben wird ...

Olli

HI Olli was meinst Du mit den anderen Motor ? den 350 CGI oder den 350 ?
 
Hallo Patrick,

der M 272.990 ist ja nicht gerade einer der begehrtesten Motoren, wenn ich vom M 272.985 ausgehe.
Schon die Auslegung auf > 98 ROZ/88 MOZ Kraftstoff läßt die meisten den M 272.964 wählen ;).

To whom it may concern:
VK-Freigabe für den V 221.177 ist erfolgt: LP 137.600.--, was in meinen Augen sehr günstig ist.
 
ja früher lag er fast gleichauf mit dem S 600... und hatte damals auch die gleiche Leistung. Jetzt hat er ja 8 PS mehr... ;-)

Die Preise die für den kurzen S 63 im Konfiguratoren stehen sind 127 t EUR
und für den langen 134 t EUR...

Eine neue Preisliste habe ich noch nicht gesehen...

@ Otfried, aso die Differenz zwischen 134 und 137 gehen aufs Konto von Angie's 3 % !
 
Zuletzt bearbeitet:
s-klasse

schaut mal, was mir im oktober vors handy gelaufen ist:
 

Anhänge

  • HF008 a.jpg
    HF008 a.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 210
  • HF009 a.jpg
    HF009 a.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 196
  • HF010 a.jpg
    HF010 a.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 183
Julian-JES schrieb:
HI Olli was meinst Du mit den anderen Motor ? den 350 CGI oder den 350 ?
Mit "anderen" meinte ich den normalen 350´er Motor!
grüße

olli
 
maws schrieb:
schaut mal, was mir im oktober vors handy gelaufen ist:
OMG wenn den sich einer "zurechtgebastelt" hat, dann hat er zumindest was die Rückansicht angeht enen wirklich üblen Geschmack :)

Olli
 
einen hab ich noch

m.e. müsste es sich hier um ein versuchsfahrzeug handeln, das eine auspuffanlage für die AMG-version testet...

auf folgendem bild kann man zwei "lambda-meter" auf dem armaturenbrett erkennen, sowie nen warnhinweis von AMG, dass der beifahrerairbag deaktiviert ist.
 

Anhänge

  • HF011 a.jpg
    HF011 a.jpg
    41 KB · Aufrufe: 175
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium W221
Zurück
Oben