Mysterium W221

Diskutiere Mysterium W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Julian hat ja schon einmal angemerkt, dass es angeblich 221er mit Display-Hutze und auch welche ohne gibt. Halte ich durchaus für möglich, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ravens1488 schrieb:
Na, denn Ort der letzten Bilder kenn ich doch :D :D :D

Chris
Werk Sindelfingen ?
w221 fährt um das eingezäunte Werk ?
 
Hey vivaki, thanks a lot for these new spy-shots! Great pics!

Was meint Ihr: Der erste der beiden Erlkönige hat sichtbare Auspuffrohre, der zweite jedoch nicht.
Meint Ihr nur die AMG Varianten bekommen sichtbare Rohre?
Fände ich schade. :(

Grüße, G500
 
Vielleicht wie beim W220 nur der S 600 hat welche.
 
Türgriffe?

Hallo,

mir scheint es, als ob das Fahrzeug A-GO 227 bei den hinteren Griffen eine andere Steigung hat als A-GO 186.

Bei 227 sieht es "normaler" aus.

Die Spiegel sehen ja nicht schlecht aus (zu sehen bei 227).

Grüße,

Carsten
 
W 221 - Hintere Türgriffe

Carsten B schrieb:
Hallo,

mir scheint es, als ob das Fahrzeug A-GO 227 bei den hinteren Griffen eine andere Steigung hat als A-GO 186.

Bei 227 sieht es "normaler" aus. ...

ENDLICH!!! :D Ich war schon an mir am zweifeln ...

Könnte sein, dass sie herumexperimentiert haben, oder?


Nacht,
 
Patrick schrieb:
ENDLICH!!! :D Ich war schon an mir am zweifeln ...

Könnte sein, dass sie herumexperimentiert haben, oder?


Nacht,

Kann gut angehen, dass sie noch `n paar Kleinigkeiten geändert haben. Der schwarze Proto ist auch `ne ganze Stange älter, als der grau-silberne (heißt das in Deutschland auch Cubanitsilber?), könnte also evtl. sogar noch `n handgebauter Wagen sein, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass noch was geändert wurde. Hat Mercedes ja beim 171 und beim 164 auch gemacht...

BMH
 
Ich kann zwischen dem 186 und dem 227 im Bereich des hinteren Türgriffs keinen Unterschied erkennen.
 
Hintere Türgriffe W 221

Julian-JES schrieb:
Ich kann zwischen dem 186 und dem 227 im Bereich des hinteren Türgriffs keinen Unterschied erkennen.

Macht doch nix Julian! ;) Andere haben es auf jeden Fall auch bemerkt, ich bin nicht der einzige hier. Weiter oben im Thread hatte ich es mal im Vergleich zum W 169 erklärt, lies es doch noch mal durch, wenn Du willst ...


Schönes Wochenende,
 
Ich finde auch dass da ein unterschied ist :confused:
 
Türgriffe W 221

So, für Julian habe ich nun extra noch mal was mit Paintshop Pro gebastelt.

AGO186 wurde gespigelt und dann um 12° im Uhrzeigersinn gedreht, AGO227 um 4° im Uhrzeigersinn gedreht. So sind die Türunterkanten ungefähr waagerecht.

Hier das Ergebnis. Bei AGO 186 sind die Türgriffe inkl. Mulden hinten ähnlich wie vorne geneigt. Bei AGO227 ist die Neigung hinten flacher, genau entsprechend der Sicke, die nach hinten auch in ihrer Steigung abflacht.

Alles klar? :D


Ciao,
 

Anhänge

  • A_GO_186.jpg
    A_GO_186.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 180
  • A_GO_227.jpg
    A_GO_227.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 182
Danke Patrick,

jetzt sehe sogar ich es ;)

finde den
A-Go227 aber besser.
 
W 221 Türgriffe

Julian-JES schrieb:
Danke Patrick,

jetzt sehe sogar ich es ;)

finde den
A-Go227 aber besser.

Genau, der AGO227 hat nun ein korrektes Design!

AGO186 gleicht noch den Fahrzeugen AGO194 und AGO338 oben im Thread.


Ciao,
 
Hallo ihr beiden Türgriffexperten;),

der a-go 227, scheint auch das Panoramadach vom 211er zu bekommen, da kann man nur hoffen das das Bugfixing der Software+Steuergeräte+was noch alles dazugehört besser funktioniert als bei 211er :D

Gruß Christian
 
Ist das denn ein langer ?
Ist irgendwie wie ein W221 aus.

Eigentlich sollte doch nur der V221 das Panoramadach erhalten.
 
Hallo Julian,

wenn selbst die E-Klasse ein Panoramadach hat warum dann nicht auch die "kleine" S-Klasse?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS hat damit nix zu tun.

2 Panoramadacher sind zu teuer für eine Baureihe. So hiess es. Bin mal gespannt.
 
Was meint Ihr:
Wird der 221 schwerer als der 220? Da er ja größer wird, wäre es ja durchaus möglich dass er auch schwerer wird. (Hoffentlich nicht! ;) ).
Ich finde die Erlkönige bis jetzt recht interessant. Werde mir einen V221 kaufen (mit 4matic) sobald die neuen V8 Motoren draußen sind.
Das dürfte dann ja so Ende 2006 der Fall sein. Bin mal sehr auf die Leistung der neuen V8 gespannt. Es werden ja sehr unterschiedliche PS-Zahlen spekuliert...

Viele Grüße,

g500 :)
 
Also für den M273 E 46 sollten ja schon 354 PS drin sein oder meint ihr nicht ?

Wäre dann die Literleistung des M272 E 35.
 
Das wär schon ganz schön Leistung im 4.6 Liter. Wäre toll.
Wenn man das weiterdenkt müsste man im 5.5 Liter V8 dann so um die 420PS erreichen. Bin mal sehr gespannt. Hoffe den 5.5 Liter gibst dann auch mit 4matic. Den bestelle ich dann sofort.

Gruß G500
 
Bist du dir mit der 4Matic so sicher? Außerhalb des Gebirges überwiegen meines Erachtens die Nachteile des Allradantriebes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium W221
Zurück
Oben