na super in der coronakriese...auch das noch...

Diskutiere na super in der coronakriese...auch das noch... im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...

  1. #1 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle -

    mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!-
    na super - nun bekomme ich beide gurte nicht mehr entriegelt -
    hier s211 / 320 cdi vormopf von 2004-
    kann jemand helfen - so kann ich ja nicht fahren...
     
  2. #2 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    alles wieder im frieden - nicht nur, dass die gurtschlösser vertauscht wurden - nein ---
    auch steckten in beiden auswurftasten der gurtschlösser auch noch >abgebtochene streichhölzer< ---
    danke junior !!!!!!!!
    also hier im forum > alles auf anfang <
    - werde also ohren ziehen - lang und länger...
    corona in der family...- treibt doch blüten---
     
  3. #3 Diesel*Olli, 06.04.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    hatte mir gerade den Kopf zerbrochen, warum dann die Gurtschnallen nicht mehr zu lösen wären...
    ...dann kamen die Streichhölzer. Sei gnädig mit Deinem Sohnemann.
     
  4. #4 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin diesel olli -
    ja - >bin gnädig mit meinem sohn< - aber es zeigt doch : corona bildet blüten - oder???
    das heimgefängnis fördert die kreativität... - nicht immer im sinne des driver...
    bleibt alle gesund in dieser zeit :acne:
    beste grüsse von der ostsee-
    dentalman
     
  5. #5 floriankappel67, 06.04.2020
    floriankappel67

    floriankappel67 Stammgast

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S klasse
    Das klingt ja nach einem Abenteuer, naja zum Glück ist alles gut gelaufen im Endeffekt.
     
  6. #6 dentalman, 06.04.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    @ moin floriankappel67 -
    ich wünsche es dir nicht -
    wohne auf dem platten land -
    da ist man ohne auto schon >irgendwo im nirgendwo< ...
    also - alles wieder im frieden mit meinem > rennkoffer schwarz einfach <

    bleibt alle gesund !

    lg von der ostsee
    dentalman :adoration:
     
Thema:

na super in der coronakriese...auch das noch...

Die Seite wird geladen...

na super in der coronakriese...auch das noch... - Ähnliche Themen

  1. Super oder Super plus?

    Super oder Super plus?: Hallo, ich bin hier neu, sehr neu sogar. Meine Frage wurde bei der Übergabe des Fahrzeugs nur am Rande gestreift, so dass ich etwas unsicher bin:...
  2. 300 SL Roadster und C 111 bei Supersports Classics

    300 SL Roadster und C 111 bei Supersports Classics: Einen lebendigen Dialog zwischen historischen und modernen Supersportlern bietet die Rallye Schloss Bensberg Supersports Classics (SBSC) in diesem...
  3. Super Bowl Spot 2017 „Easy Driver“ von Mercedes-Benz veröffentlicht

    Super Bowl Spot 2017 „Easy Driver“ von Mercedes-Benz veröffentlicht: Nach vielen Teasern hat Mercedes-Benz heute den kompletten Spot zum Super Bowl Finale 2017 veröffentlicht: „Easy Driver“ im Stil von 1969: Ein...
  4. Mercedes-Benz entwickelt Event-Level für „Super Mario Maker“

    Mercedes-Benz entwickelt Event-Level für „Super Mario Maker“: Festhalten: Mercedes-Benz hat für das neue Nintendo-Spiel „Super Mario Maker“ das Event-Level „Mercedes-Benz Jump’n’Drive“ entwickelt, welches...
  5. Reisemobile der Superlative auf Basis von Mercedes-Benz Antos und Actros

    Reisemobile der Superlative auf Basis von Mercedes-Benz Antos und Actros: Normalerweise transportieren diese Nutzfahrzeuge Fracht im Nah- und Fernverkehr. Doch die schweren Lkw Mercedes-Benz Antos und Actros können auch...