na super in der coronakriese...auch das noch...

Diskutiere na super in der coronakriese...auch das noch... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle -

mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!-
na super - nun bekomme ich beide gurte nicht mehr entriegelt -
hier s211 / 320 cdi vormopf von 2004-
kann jemand helfen - so kann ich ja nicht fahren...
 
alles wieder im frieden - nicht nur, dass die gurtschlösser vertauscht wurden - nein ---
auch steckten in beiden auswurftasten der gurtschlösser auch noch >abgebtochene streichhölzer< ---
danke junior !!!!!!!!
also hier im forum > alles auf anfang <
- werde also ohren ziehen - lang und länger...
corona in der family...- treibt doch blüten---
 
Hallo,

hatte mir gerade den Kopf zerbrochen, warum dann die Gurtschnallen nicht mehr zu lösen wären...
...dann kamen die Streichhölzer. Sei gnädig mit Deinem Sohnemann.
 
moin diesel olli -
ja - >bin gnädig mit meinem sohn< - aber es zeigt doch : corona bildet blüten - oder???
das heimgefängnis fördert die kreativität... - nicht immer im sinne des driver...
bleibt alle gesund in dieser zeit :acne:
beste grüsse von der ostsee-
dentalman
 
Das klingt ja nach einem Abenteuer, naja zum Glück ist alles gut gelaufen im Endeffekt.
 
@ moin floriankappel67 -
ich wünsche es dir nicht -
wohne auf dem platten land -
da ist man ohne auto schon >irgendwo im nirgendwo< ...
also - alles wieder im frieden mit meinem > rennkoffer schwarz einfach <

bleibt alle gesund !

lg von der ostsee
dentalman :adoration:
 
Thema: na super in der coronakriese...auch das noch...
Zurück
Oben