Nabenabdeckung für RONALFELGEN

Diskutiere Nabenabdeckung für RONALFELGEN im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hawedeehre bei einander, suche für RONALFELGEN MB-Abdeckkappen (Stern mit Schriftzug und Loorbeerkranz). Gibt es soetwas und wenn ja auch in...

1. #1 hawedeehre, 31.07.2008
    hawedeehre

hawedeehre Frischling

Fahrzeug:
    E220 - W210
    Hawedeehre bei einander,

suche für RONALFELGEN MB-Abdeckkappen (Stern mit Schriftzug und Loorbeerkranz). Gibt es soetwas und wenn ja auch in der Größe (meine etwa 67 cm Durchmesser)?

Wäre super wenn ich hier einen Tipp bekomme.

Gruß Albert

2. #2 coca-light, 01.08.2008
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo und willkommen...

Servus Albert,

die originalen MB-Nabenkappen haben alle 70mm Durchmesser und es ist beabsichtigt, dass die Kappen nicht auf Zubehörfelgen passen (bis auf wenige Ausnahmen).

Gruß
    Peter

Thema:

Nabenabdeckung für RONALFELGEN

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckung für RONALFELGEN - Ähnliche Themen

1. Surren unter der Lenkrad-Nabenabdeckung

Surren unter der Lenkrad-Nabenabdeckung: hallo, vor zwei wochen habe ich mir einen 200b w246 gekauft. nun fing gestern während der fahrt irgend etwas unter der nabenabdeckung zu surren...
  2. SL500 (129) @ Ronalfelgen

SL500 (129) @ Ronalfelgen: Hallo Zusammen, beim Kauf meines SL500 waren Winterreifen auf Originalfelgen drauf. Sommerreifen auf Felgen waren dabei. 4 Stück 8,5Jx18H2 ET35...
  3. Nabenabdeckung

Nabenabdeckung: Ich suche für meine Rondell Alufelgen 4 Linsen mit 57mm Duchmesser (Am besten einfach nur der Stern)
  4. Nabenabdeckung für Alu-Felge als Ersatzteil?

Nabenabdeckung für Alu-Felge als Ersatzteil?: Hallo Benz-Gemeinde! Ich habe noch Leichtmetallfelgen im 5-Loch-Design (wie sie noch für die E-Klasse verkauft werden). Hierfür brauche ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden