Nabendeckel

Diskutiere Nabendeckel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi folks, nachdem ich die ultimativen 18"-Felgen dran habe, ist kein Halten mehr. Nur ein Haar in der Suppe: Ich finde keine Nabendeckel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sid

Frischling
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor ELEGANCE
C208 Bj. 2000
Hi folks, nachdem ich die ultimativen 18"-Felgen dran habe, ist kein Halten mehr.
Nur ein Haar in der Suppe: Ich finde keine Nabendeckel mit Stern und Durchmesser 60 mm.
Die Originaldeckel von MB sind alle größer, 75 mm oder so.
Also, wer was weiß, bitte melden.
Mit Horrido und Waidmannslust!
Sid

Sterne mit 60mm von Fremdfabrikaten

sid schrieb:
Hi folks, nachdem ich die ultimativen 18"-Felgen dran habe, ist kein Halten mehr.
Nur ein Haar in der Suppe: Ich finde keine Nabendeckel mit Stern und Durchmesser 60 mm.
Die Originaldeckel von MB sind alle größer, 75 mm oder so.
Also, wer was weiß, bitte melden.
Mit Horrido und Waidmannslust!
Sid

Ich gehe mal davon aus, dass Deine 18" nicht von MB und auch nicht von AMG sind, richtig?

So weit ich informiert bin, darf ein Fremdanbieter rein rechtlich auch keine "Stern"-Nabendeckel anbieten, was ich aber ehrlich gesagt auch richtig finde!

Wenn Du einen solchen Stern-Nabendeckel irgendwo findest, ist er sowieso nachgemacht....

Nix für ungut!

Gruß
Peter

Moin, Moin !

Es gibt einen Original-Nabendeckel von Mercedes.
Habe ihn selbst an meinen Nicht-Mercedes-Felgen dran.

Der ist aber von Mercedes eigentlich nicht als Nabendeckel gedacht, sondern ist eine Plakette für die Motorhaube eines älteren Mercedes-Modells.

Weitere Info bei Interesse.

paula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nabendeckel